School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Die Pferdekuppel - Seite 2 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Die Pferdekuppel - Seite 2 Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Die Pferdekuppel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:53 pm

ich nickte.
"ja.. mir..sind die Argumente ausgegangen.. und na ja.. ich meinte andauernt das er mal die Augenaufmachen sollte und..irgendwas von wegen wenn ich will könnte ich selbst ihn haben und er nur so.. von wegen er steht nur auf hübsche, sexy Mädchen mit köpfchen"; äffte ich ihn nach und seufzte.
"deswegen....ich ende so wie mein Dad", murmelte ich
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:08 pm

"Oh. Aber deswegen musst du ihn doch nicht küssen!" Ich schüttelte den Kopf. "Wie ist dein Dad denn geendet?", fragte ich vorsichtig. Ich meine, wer wusste, wie sie reagieren würde?
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:12 pm

"doch", wimmerte ich etwas, das aber etwas übertrieben.
"und es war guuuut..verdammt gut", schwärmte ich und schlug mir meine Häönde aufs gesicht.
Das gute an Elena war, sie wusste nicht wer mein Dad war...und konnte von ihr deswegen nicht anders behandelt wurde.
"Er ist 36 und immer noch Single.. dabei sieht er gar nicht mal so schlecht aus..er beschäftigt sich eben viel mit seiner Musik.."
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:19 pm

"Wähh. Bitte sag mir nicht, wie es sich anfühlt, Jared zu küssen. Bitte. Ich mag ihn so lala, aber küssen würde ich ihn nie und wie es sich anfühlt, ihn zu küssen, will ich auch erst gar nicht wissen. Tut mir Leid.", sagte ich angewidert und wollte, dass sie aufhörte, darüber zu reden. Ich sah Alice entschuldigend an. Ich wollte nicht so sein, aber wenns um so etwas ging, dann wollte ich nicht darüber sprechen. "Oh, das tut mir Leid.", sagte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:25 pm

ich lachte auf.
"keine Sorge..es war ein.. normaler Kuss..er hat ja nicht mal erwidert oder so", doch dann begriff ich ja, das sie das nicht hören wollte.
"tut mir leid..." entschuldigte ich mich und als sie sdagte das es ihr leit tun würde, winktze ich ab.
"ach was.. es ist mein Dad.. ich kenn ihn nicht anders.. und außerdeme... Musik ist ebenfalls mein leben.."
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:08 pm

"Nein, nein. Du kannst ruhig weiterreden eigentlich. Aber ich höre nicht gerne was über die ach so tollen Beziehungen oder ONS beim Königshof. Das geht echt gar nicht, was die da abziehen.", sagte ich. Das fand ich echt ziemlich dumm von denen. Konnten sie wirklich nur Mädchen verarschen?! Solche Deppen. "Genau, deswegen, werde ich mich auch nie in einen von denen verlieben oder was mit denen anfangen. Die würden einen eh nur verarschen."
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:13 pm

ich lachte etwas und wuschte mir die Tränen weg.
"Okay.. Das ist denke ich ein guter rat.. ich bin auch nicht glücklich über mein Los", murmelte ich und stand dann auf.
Danns ah cih auf die Uhr.
"Elena..wir sollten hoch.. uns für die Party fertig machen..ich hab Lust mich sinnlos zu betrinken!", meinte ich und genau das würde ich eute tun.
Schluss mit der Süßen Prinzessin.
ich wette jetzt würde irgendwas von Elena kommen da das nicht zu mir passte
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:23 pm

Ich zuckte kurz mit den Achseln. Als sie dann die Party erwähnte, sah ich sie geschockt an. "Genau, die Party! Jenny wird mich killen, wenn ich nicht komme! Und du wirst dich nicht volllaufen lassen okay? Das passt nicht zu dir. Ich trinke ja auch nicht aus Frust!"
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:25 pm

Ich schmunzelte etwas und als sie jenny sagte, verdrehte ich die Augen.
"Am liebsten würde ich IHR den Hals umdrehen!", sagte ich und machte die Stalltür auf.
"Na dann sollten wir hoch.. ich muss mir noch mein Kostüm zusammen suichen.. ich glaub es wird Sexy Indianerin...", überlegte ich mir
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:31 pm

"Ich hab keine Ahnung, als was ich gehen soll! Oh man.", sagte ich und ließ kurz den Kopf hängen. "Na dann gehen wir. Ins Zimmer?", fragte ich nach und sah sie fragend an. Schnell schnappte ich mir meine Gitarre und meinen Notizblock und ging mit ihr aus dem Stall.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:33 pm

ich lachte leicht.
"Na dann..kannst bei mir im Koffer gucken.. ich hab noch etwas ältrere.. okay, was heißt älter, länger als 2 jahre liegen die Sachen auch nicht drinne", wegen Dad war ich oft auf solchen Partys eingeleden worden und da trug ich eben immer was anderes..

beide: tbc: zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pferdekuppel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Pferdekuppel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Umgebung-
Gehe zu: