School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Die Pferdekuppel Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Die Pferdekuppel Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Die Pferdekuppel Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Die Pferdekuppel Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Die Pferdekuppel Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Die Pferdekuppel Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Die Pferdekuppel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Die Pferdekuppel Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Die Pferdekuppel 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Die Pferdekuppel Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Die Pferdekuppel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
STORYTELLER
Admin
STORYTELLER


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:40 pm

[..]
Nach oben Nach unten
https://school-of-amd.forumieren.com
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:45 pm

cf: Kaufhaus

Hier ging ich immer hin, wenn es mir schlecht ging und das wusste auch so ziemlich jeder.
Sofort ging ich in den Stall und sofort zu Blue Jeans.. MEIN Pferd.
ich striegelte ihn etwas und lehnte mich an ihn.
Auch wenn es komisch war, aber ihn erzählte ich alle meine Sorgen.
"leider hab cih die falschen hosen an.. sonst würde ich reiten", murmelte cih und setzte mich auf das Stroh und holte mein Buch raus.
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:28 pm

Firstpost

Ich setzte mich irgendwohin in das Stroh und holte mein Notizblock hervor. Hier kam ich immer her, wenn ich einen neuen Song schrieb oder einfach nur Gitarre spielen wollte. Meine Gitarre und mein Notizblock habe ich ja immer bei mir. Ich spielte eine neue Melodie und mir schossen die verschiedensten Ideen für einen neuen Song durch den Kopf. Ich spielte weiter und schrieb immer kurz etwas auf. Alice hatte ich noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:34 pm

ich striegelte weiter mein Pferd und lehnte mich etwas dagegen.
"Every step I'm taking
Every move I make feels
Lost with no direction
My faith is shaking
But I, I gotta keep trying.
Gotta keep my head held high.", sang ich dann liese und seufzte.
"Warum muss es auch immer mir passieren mein großer? Du hast mich doch lieb, egal was passiert oder?", das Pferd wirrte und machte eine nickende Kopfbewegung, was mich zum schmunzeln brachte
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:37 pm

Ich vernahm eine andere Stimme und sah kurz auf. Da war Alice und sang leise, während sie ihr Pferd striegelte. Ich stand auf, nahm meine ganzen Sachen und ging zu ihr hinüber. "Hey Alice. Wie gehts dir?", fragte ich und streichelte kurz das Pferd. Ich bin noch nie geritten und hatte es auch nie vor, auch wenn ich Pferde mochte.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:41 pm

Alice strich sich über die Augen, damit Elena nicht sah, das sie etwas geweint hatte.
"Beschissen..", sagte sie. ja dieses Wort traf es genau.
"und wie geht es dir?", wollte sie von Elena wissen.
Denn sie wollte diese jetzt nicht mit ihren Liebesprbleme belasten.
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:57 pm

"Mir gehts soweit gut.", sagte ich, etwas zögernd aber. "Und was ist mit dir los?! Du wirkst irgendwie traurig und du hast ja gesagt, dass es dir beschissen geht. Du kannst es mir ruhig erzählen. Ich sags niemandem weiter. Wirklich nicht und ich hör dir gerne zu." Ich lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:01 pm

Alice lehnte den Kopf gegen Blue jeans.
"Liebeskummer....", mumrelte sie. Momentchen..Elena war doch auch am.. 'Königshof'?
Verdammt..somit war sie auch im besseren Kontakt zu Jared.
Deswegen konnte sie es ihm nicht wirklich sagen.
"Es ist so verdammt..scheiße.."
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:28 pm

"Wegen wem denn, wenn ich fragen darf?" Ich streichelte immer noch Alice´ Pferd. "Du hast echt ein tolles Pferd...", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:34 pm

Ich sah leicht fragend zu ihr hoch.
"Du behältst es auch wirklich für dich?", fragte ich sie und sah nochmal zu Blue Jeans.
"Danke.. ich habs auch lange..bin froh das die hier nen Platz für sowas haben"
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:46 pm

"Ich sags niemandem. Ich verrat keine Geheimnisse weiter. Wirklich nicht.", versprach ich und lächelte immer noch. Dauerlächeln. Oh nein... "Ja ich finds auch super. Hier kann ich auch prima Songs schreiben. Echt super."
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:51 pm

Sollte ich es ihr sagen..oder doch Lügen?
Lügen..
"Es ist Eric..", murmetle cih. ja ich hatte paar mal was mit ihm aber das war nur so was ohne bedeutungen..zu viel Alkohol und sowas eben...
"ja dafür ist es hier echt schön...die hälfte meiner Songs ist von hier.."
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:55 pm

"Eric?! Wirklich Eric?! Das meinst du nicht ernst oder? Du lügst mich an oder?" Ich sprach jetzt nicht mehr von den Songs oder sowas. Ich wollte jetzt die Wahrheit wissen. Niemand hatte Liebeskummer wegen Eric oder doch? Dann wäre Alice sicherlich die 1.! Ich sah sie stirnrunzelnd an. Das konnte nie und nimmer sein!
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:59 pm

Verdammp..warum konnte ich nicht Lügen?
"nein..es ist nicht Eriv..es ist..jared verdammt"; aber das würde sie ihr sicher auch nicht glauben.. denn die beiden hassten sich eigentlich wie Katz und Maus...
es war so als wenn man Oxalsäure mit Calcium mischte..TÖDLICH (sorry musste sein haben heute nen chemietest darüber geschrieben)
Wir beide zusammen waren Calziumoxalat! TÖDLICH!
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:00 pm

"Jared? Hasst ihr euch nicht? Okay, was ist passiert?", wollte ich nun wissen. Das musste sie mir jetzt schonmal erklären und so leicht würde ich auch nicht aufgeben. Sie würde es mir schon erzählen.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:04 pm

"Schon..schon okay.. ich will nicht drüber reden"; sagte sie und strich blue jeans weiter.
Es war mir echt unangenhem darüber zu reden.

out: bin essen und dannach in der küche aufräumen..komm dann aber wieder
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:31 pm

"Komm sag schon! Ich werds niemandem aus dem Königshof sagen okay? So bin ich nicht. Ich bin zwar mit Jenny befreundet, aber so gemein, wie sie, bin ich wirklich nicht." Ich lächelte sie freundlich an und das was ich ihr erzählte, war auch die Wahrheit. Ich würde nie jemandem etwas sagen. Ich würde ja noch nichtmal jemandem etwas über dieses Gespräch erzählen, auch wenn es mein bester Freund wäre. So war ich wirklich nicht und so würde ich auch nie sein. "Na komm schon. So schlimm wirds nicht sein!"

(okay. musst ja vorhin auch plötzlich gehn ^^)
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:35 pm

Ich striegelte Blue jeans weiter und wieder liefen mir ein paar Tränen über die Wange.
"ja..es ist Jared. Verdammt ich bin seit 1 1/2 Jahren in ihn verknallt. ich hasse ihn ja...aber...nur weil er mich so hasst", sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen mein Pferd.
"Es tut so weh..jedesmal, wenn er ne andere hat..wenn er mich fertig macht..ich halt das ganze nicht mehr aus....", sagte ich und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:06 pm

"Das kenne ich. Das ist nicht besonders toll. Aber ich denke, so arg hasst er dich nicht. Da bin ich mir sicher." Ich lächelte sie aufmunternd an und tätschelte kurz ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:12 pm

Fragend sah ich sie an.
"Willst du mich verarschen..?
Er hasst mich wie die Pest seit er hier ist....
Und woher willst du es wissen..ich denke wenn jared mal über mich reden sollte, dann nur schlecht.."
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:18 pm

"Ich will dich nicht verarschen.", sagte ich und sah sie ernst an. "Ich denke wirklich nicht, dass er dich so sehr hasst. Wirklich nicht." Ich zuckte kurz mit den Achseln. So schlecht dachte ich nun auch wieder nicht von Jared. Er war doch auch nur ein Mensch. Nicht perfekt oder sonsr was.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:23 pm

ich ließ von Blue Jeans ab und setzte mich auf das etwas aufgetürmte Stroh.
"Türlich tut er das.."; ich spürte mein handy vibrieren und las die SMS.. talking Girl.. na ganz toll..
"Die hat mir gerade noch gefehlt", murmelte ich und verdrehte die Augen.
"Du hast es eben im kaufhaus nicht gesehen..."
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:33 pm

Auch mein Handy vibrierte und ich las, was "Talking Girl" so schrieb. Ich seufzte. Das nervte wirklich. Hatte diese Person wirklich keine Freunde? Ich las mir den Artikel durch. Als ich fertig war, starrte ich sie entsetzt an. "Ihr habt euch tatsächlich geküsst?! Wie das?" Ich war echt verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:36 pm

Ich legte seufzend den Kopf i den Nacken und sah weiterhin an die Decke.
"er hat gesagt bla bla.. ich hab gesagt bla bla.. wir beide haben gesagt bla bla und um ihn zu ärgern hab ich ihn geküsst... ich fands toll..mehr oder weniger.. und er... nicht", das wars.. nichts spannedes oder so.
Nach oben Nach unten
Elena Clarks

Elena Clarks


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.01.11

Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:45 pm

"Du willst mich echt verarschen. Nur um ihn zu ärgern? Oh, da darfst du dir was anhören. Das wird was.", sagte ich und seufzte. Es würde jetzt eh schon jeder wissen. Dummes "Talking Girl".
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Pferdekuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Pferdekuppel   Die Pferdekuppel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Pferdekuppel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Umgebung-
Gehe zu: