School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Der Partysaal Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Der Partysaal Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Der Partysaal Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Der Partysaal Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Der Partysaal Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Der Partysaal Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Der Partysaal Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Der Partysaal 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Der Partysaal Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Der Partysaal

Nach unten 
+5
Amelié Gaieté
Charly Parker
Austin Humphrey
Alice Garrett
Eric Gaieté
9 verfasser
AutorNachricht
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:59 am

.....

Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:00 am

cf: zimmer

zusammen mit Jared kam ich an und sah mich etwas um, einige waren schon da, doch noch lange nicht alle.
Ich seufzte leicht und sah zu jared.
"und..schon jemand nach deinem geschmack da?", fragte ich ihn und sah mich selber nach welchen um.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:23 am

cf: Zimmer 001

Ich ging selbstbewusst rein und sah zu Jared und Eric.. sollte ich hingehen?
JA! Also ging ich zud en beiden rüber.
"jared.. Eric", ich grinste leicht und zog ihn am Shirt runter und küsste ihn einmal kurz bevor ich von ihm abließ und weiter zur Bar ging
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:03 am

cf. Sporthalle

Austin hatte sich in seinem Zimmer schnell umgezogen. Er trug eine ganz normale dunkelblaue Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber noch ein rot-weiß-schwarz kariertes Hemd, welches er an den Ärmel ein wenig hochgekrempelt hatte und ansonsten auch offen ließ, nicht so ganz halloweengetreu, aber er mochte Kostümenicht. Er sah sich nach Charly um, konnte sie hier allerdings noch nicht entdecken, wusste allerdings, dass sie gleich auf jeden Fall noch kommen würde. Wieso sollte sie auch nicht? Er ging kurz zur Bar, nahm sich eine Cola und stellte sich an die Seite. Der Abend würde bestimmt nett werden.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:10 am

cf: Sporthalle

Charly kam frisch geduscht aus ihrem Zimmer. Sie hatte sich auch umgezogen. Klar, sie wäre niemals in Sportsachen gekommen. Sie hatte sich ein Kleid angezogen. Sie hatte nur das eine und es gab ja nciht soo viele besondere Anlässe, warum dann nciht mal ein Kleid bei einer Schulparty tragen? Es war schwarz-lilat und Knielang. Es war kein richtiges Abendkleid oder so. Einfach ein Kleid. Und da es schwarz war passte es auch etwas zu Halloween. Sie schaute sich im Saal um, ob sie vielelicht irgendwo Austin sehen würde. Als sie ihn an der Bar sah, fing sie an zu strahlen. Sie schaute kurz auf ihre Füße. Sie hatte Chucks an, andere schuhe hatte sie gar nciht und ging dann auf ihn zu. "Hey Austiin!"
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:13 am

Als Charly schließlich auf ihn zukam, musste er lächeln. Natürlich blieb es ihm ebenso nicht aus, sie zu mustern. Es gehörte einfach dazu. Und er musste zugeben, dass sie ziemlich gut aussah, nun ja, vorhin hatte sie auch gut ausgesehen. Sie strahlten eben so etwas Besonderes aus, was er nicht definieren konnte. "Hey Charly.", begrüßte er sie und nippte kurz an seinem Glas. "Du siehst gut aus, also mir gefällt es dir.", meinte er schließlich. Es sah wirklich gut aus, selbst wenn viele vielleicht dachten Chucks passten nicht zu Kleidern, bei hr war das allerdings anders.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:20 am

Als er meinte, sie sähe gut aus, lächelte sie ienwenig verlegen. "Ehm.. Danke. Du siehst auch ncht schlceht aus!" Das stimmte hundertpro. Er sah generell eigentlich nie schlecht aus. Sie blickte auf siene Cola. "Ich hol mir auch schnell ene." Sie ging zur Bar und holte sich eine COla, ehe sie wieder zu Ramón trat. "Wollen wir.. ehm.. das mit der Musik dann trotzdem irgendwann machen? ALso ncih jetz, klar.. aber.. ja..." Sie wusste nciht genau, warum sie das vorschlug. Aber sie würde sich daruaf freuen.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:08 pm

Er konnte ein verlegenes Lächeln ihrerseits vernehmen und er musste zugeben, dass es ziemlich süß aussah, nun ja, es stand ihr. "Danke.", sagte er darauf und lächelte etwas. Es passierte nicht allzu schnell, dass er bei Komplimenten sehr verlegen wäre, eher vielleicht, wenn man ihm kein Kompliment bezüglich seiner musikalischen Ader machte, das war aber auch etwas anderes. Schließlich blickte er ihr kurz nach, als sie sich eine Cola holte und nickte dann auf ihren Vorschlag. "Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir das demnächst nachholen, ich fände es zumindest sehr schön.", erwiderte Austin nun darauf.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:58 pm

cf: See

sie ging nach hinten hinter die bühne und zog über ihr kleid noch das kostüm.
Dann setzte sie sich ihre Kontaktlinsen rein und ihre Fake brille auf.
Sie ging nochmal den text und trocken de choreo durch.
Okay.. sie war bereit...
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 8:21 pm

cf.: See
Mitchel kam direkt von see hierher denn ihm fiel eh nichts anderes ein was er hätte sonst tun können. Naja, er hätte sich umziehen können aber darauf hatte er einfach keine Lust gehabt außerdem war es eh wiedermal nur so eine dämliche Veranstaltung.
Er seufzte leise und sah sich um entdeckte aber Amelié nicht und sonst auch niemanden den er vielleicht kennen könnte. Seine Hände vergrub er in den Hosentaschen seiner Jeans und lehnte sich dann gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:28 pm

Ich sah Alice hinterher und sah dann zu Eric, hob einmal die Augenbraue und ließ sie dann wieder runter. Wie er meinte, aber ich dachte zwischen den beiden lief nichts mehr. Kurz sah ich stirnrunzelnd drein, doch dann wandte ich den Blick weg, versuchte meine Ärgernis mir nicht anmerken zu lassen und beantwortete dann seine Frage. "Hmm.. In Moment noch nicht. Du?" fragte ich und blieb dann mit dem Blick kurz an einer Blondine hängen. Das musste seine Schwester sein. Hübsch war sie...
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:02 pm

Woha.. was war das denn bitte schön?
Mir egal ich steckte meine Zunge in ihren hals und als sie dann wieder weg war, grinste ich etwas.
"EIns muss man dem Mädel lassen.. küssen kann sie...", murmetle er, doch er hatte keine gefühle für sie.. sie war da wenn er war brauchte und nichts da war..zwanglos.
"Ne.. auch noch nicht..hast schon diese Lily gesehen?"
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:29 pm

ich wollte gerade etwas trinken, da rief mich mein Dad an..schenll ging ich ran udn das was ich hörte, wollte ich nicht hören.. ER WOLLTE HEIRATEN!!
Und nicht meine Mutter.. okay..das und die sache mit Jared..?!
Zusammen.. VOLLAUFEN LASSEN!!
Also ging ich zur Bar und bestellte mir erst mal was stärkeres, was ich auch in einem Zug hinstellte. Als ich das etwas wiederholt hatte, ging ich leicht angetrunken zu Jared.
"Weißt du was.? ich habs nicht nötig mich mit dir abzugeben..ich hab was besseres verdient"; es wäre besser gekommen, wenn sie nicht fast hingefallen wäre.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:36 pm

"Okay.. cool!" Sie lächelte und nahm einen klienen Schluck von ihrer Cola. Sie stellte das Glas auf der Theke ab und Blickte sich im Saal um. Es war noch nciht viel los. und die die da waren, machten auch nicht gerade die größte Stimmung.
Sie mochte Feiern eigentlich, besonders das Tanzen. Aber wenn es so langweilig war, fand sie das gar nciht so toll... Die Musik die lief war jedoch okay...
"WOlln wir .. ehmm.. Tanzen??"
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:37 pm

Ich schluckte einmal und als ich dann mich umsah, zeigte ich auf Lily, die gerade den Raum betreten hatte. "Da ist sie.." meinte ich und als Alice dann wieder kam, rollte ich mit den Augen und wandte mich wieder ihr an. "Du hast was besseres verdient? Was besseres als ich es bin ist nur noch Barack Obama und das wars. Also lass mich einfach zufrieden.." grummelte ich und als sie dann fast umfiel, hielt ich ihren Arm fest und zog sie wieder auf die Beine, ließ sie dann aber sofort los.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:39 pm

Ich hatte mich nur schnell angezogen, oder mehr umgezogen aber ich hatte keine Zeit meht gehabt mich richtig zu verkleiden, leider. Denn es wäre sicher witzig gewesen. Naya.. egal. Ich fuhr mir durch die Haare und sah mich einmal um. Ich sah Alice und winkte ihr einmal kurz zu, begab mich dann langsam zur Bar und ließ mich auf einen der Barhocker nieder. Was sie nicht alles für diese Party gemacht hatten.... Ist echt toll geworden, fand ich.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:20 pm

Selena kam in den Partysaal, der schon reichlich gefüllt war mit allen möglichen Schülern. Ob sie wirklich überhaupt die Chance hatten aufzutrete bei diesen Megen? Sie sah Lilly und lächelte ein wenig. "Naja, nicht mehr geschafft mich zu verkleiden, aber was solls... so gehts ja auch, außerdem ist so gut wie keiner verkleidet." meinte sie und zuckte kurz mit den schultern ehe sie ihre freundin betrachtete. "wow, du siehst toll aus"
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:29 pm

Ich versuchte mich wieder hin zu stellen, doch dann hielt er mich schon fest.
"Hey.. lass mich..los!", sagte ich und schlugf seine hand weg.
"Obama? lass mal hier.. mr president aus dem Spiel!", sagte ich und versuchte nen klaren gedanken zu fassen.
was nicht ganz so einfach war.
"und.. du bist ein Arsch..weißt du das?", mit den Worten ging ich in der menge unter.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:33 pm

Ich sah verwudnert zum geschehen und lachte in mich rein.
Als dann angesagt wurde,..das AMELIÈ die Chance hatte zu zeigen, was sie drauf hatte, wollte ich am liebsten im Boden versinken.. PEINLICh..sie machte COUNTRY!!!
"Oh man..."; muremtle ich..duch ich unterschetzte meine schwester gewaltig..
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:35 pm

Als angesagt wurde, das sie singen konnte, atmete sie tief durch und fing dann an.

Als ich dann fertig war, ging ich von der Bühne runter zu meinem bruder.
"na..? Hast du nicht etwas vergessen?"
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:45 pm

Austin nahm die anderen Leute eigentlich nicht mehr so wirklich war, da er sich heute Abend oder zumindest zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur mit Charly beschäftigen wollte. Wieso auch nicht? Er wollte sie eben noch ein bisschen besser kennen lernen und wenn es nach ihm ging, würde er gerne den anderen Abend mit ihr verbringen. Auf ihre Frage nickte er schließlich, damit war er mehr als einverstanden. „Ja klar, können wir gerne machen, nur warne ich dich vor, ich tanze nur mal auf Partys, sonst eher weniger.“, meinte der junge Lockenkopf und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:17 pm

Sie grinste leicht. "Ach, das wird schon klappen!" Sie lächelte ihm zu und nahm noch einen kurzen Schluck aus ihrer Cola, die sie dann abstellte.
Als aufeinmal jemand anfing zu singen, drehte sie sich zu der kleinen Bühne um.
"Oh, das Lied ist schön. Nicht sehr tanzbar, aber schön!" Sie lächelte und schaute auf die Tanzfläche, wo niemand stand. Sie sah Austin kurz lächelnd an, ehe sie seine Hand nahm und ihn auf die Tanzfläche zog.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:56 pm

"Nicht sehr tanzbar, vielleicht sollten wir dann..." Doch der junge Lockenkopf brach ab, als sie ihn plötzlich auf die Tanzfläche zog, wo bisher niemand stand. Er hatte ja tanzen wollen, aber alleine und dann noch zu einem Lied, zu dem er nicht genau wusste, wie er tanzen sollte. Austin blickte sie etwas unschlüssig an. Tu was und steh nicht so blöd rum., ermahnte er sich selbst, atmete einmal tief durch und legte seine Hände dann auf ihre Hüften, während er begann, sich etwas zur Musik zu bewegen. Hoffentlich wurden sie von niemanden angestarrt, zwar wusste er nicht, wie er sich gerade hier auf der Tanzfläche machte, aber so als einziges Paar verschaffte es ihm schon ein komisches Gefühl, trotzdem sah er sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 5:32 pm

Selena sah Lilly an aber diese schien nicht mit ihr reden zu wollen oder so. Selena seufzte leise und sah dann zur Tanzfläche auf der Ramón mit Charly stand. Sie grinste ein wenig. Waren die beiden jetzt etwa zusammen? Sie würde es ihnen auf jedenfall gönnen immerhin war charly wirklich ein total nettes Mädchen und er würde sie auch sicherlich gut behandeln
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm

Sie wusste gerade nicht ganz, ob das alles nur wieder einer ihrer Träume war, oder ob es diesmal wohl echt war. Sie legte ihre Hände um seinen Hals und lächelte ihn an. Das Lied war nicht gerade eins, worauf sie normal tanzte, aber es war schön. Sie bewegte sich zur Musik und grinste ihn leicht dabei an.
Das musste einfach ein traum sein. Es war einfach viel zu schön. Wahrscheinlich würde sie gleich wieder aufwachen und merken, dass sie malwieder eingedöst war. Aber es fühlte sich irgendwie echt an. Nicht so wie in ihren Träumen. Es war Wundervoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Partysaal Empty
BeitragThema: Re: Der Partysaal   Der Partysaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Partysaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Umgebung-
Gehe zu: