School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Sporthalle - Seite 2 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Sporthalle - Seite 2 Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Sporthalle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:27 pm

"Ja, das denk ich mir auch immer... Weiß nich, was die Mädchen wollen..." Sie zuckte mit den schultern. "Weiß nciht, ob die hier irgendwo hinkommen... Ich denke schon!" Dann lächelte sie, als er meinte, ob sie am Abend nach der Halloweenfeier mit ihm ins Kino ginge. "Ehm.. Gerne! Ja... Was läuft denn im moment für ein Film?"
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 10:18 pm

"Es sind eben...Mädchen.", murmelte er nun und biss sich dann auf der Unterlippe herum. "Also nichts gegen dich, ich meine nur, es gibt solche und solche Mädchen.", fügte er noch hinzu und blickte sie entschuldigend an. "Hmm okay...na ja, mal schauen." Er zuckte leicht mit den Schultern, war dann jedoch etwas überfragt, er hatte keine Ahnung, was gerade so lief, er war nicht unbedingt informiert. "Ich kann nachher mal im Internet schauen, wenn du magst.", schlug er dann vor.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:15 pm

"Ja, ich versteh schon was du meinst!" Sie lächelte. Sie hasste es ja selber.
"Okay... Ich hoffe keine Schnulze und kein Horrorstreifen!" Sie grinste einwenig. Sie hasste seit ihrem 15. Geburtstag Horrorfilme. Sie hatten einen geguckt. Und Charly war fast ausschlißlich nur am schreien gewesen und knnte danach erstmnal nicht schlafen. Und schnulzen.. Nunja.. Schnuzel waren.. Schnulzen eben. Ihre Mutter schaute gerne welche. Aber Charly hasste Schnulzen. irgendwie.. Die waren so.. Kitschig und... Schnulzig halt. Warum sollte sie sich einen Film angucken, indem die Hauptperson ihrern Traumprinzen findet, wenns aber im echten Leben niemals so abgehen würde. Okay.. Im Moment war sie gerade in ihrer eigenen perönlichen Schnulze.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:00 am

"Kein Horror und keine Schnulzen.", wiederholte er sie noch einmal und nickte dann einverstanden. "Damit bin ich zufrieden, Schnulzen habe ich sowieso nicht so gerne, jedenfalls nicht als Film, im echten Leben nur her damit." Er zwinkerte ihr zu. "Und die meisten Horrorfilme finde ich eigentlich recht langweilig, also schauen wir einfach mal, was es so alles gibt. Wird bestimmt etwas Passendes dabei sein.", fügte er noch hinzu und gähnte kurz mit vorgehaltener Hand. "Wollen wir vielleicht ein wenig Musik machen oder so?", fragte Austin nach. Irgendwie hatte er gerade Lust darauf, Klavier oder Gitarre zu spielen.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:12 am

Sie musste einwenig schmunzeln, als er miente, im echten Leben wolle er Schnulzen haben. Dann kam er zu den Horrorfilmen zu sprechen. Sie sah ihn etwas entsetzt an. "Langweilig? Was ist an sowas Langweilig.. ALso ich meine.. Ja vielleicht.. Aber ich hab bei meinem Letzten fast die ganze Zeit geschreien!" Sie grinste etwas verlegen. "Musik? Ehm... O... Okay... Wenn du magst.." Sie biss sich etwas auf der Unterlippe herum. Sie hatte schon irgendwie lust darauf.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:42 am

"Okay, dann nicht nur langweilig, sondern auch beängstigend...sorry, für mich sind sie langweilig, ich weiß nicht, ich finde es irgendwie sinnlos, so Zombies und so Zeugs." Er zuckte kurz mit den Schultern. Vielleicht gab es da mal ein Horrorfilm, der ihm gefiel, aber insgesamt mochte er es wirklich nicht leiden. "Cool, dann...lass uns doch gehen, würde ich sagen. Oder warte, wer mir mal bitte den Ball zu, ich will einfach mein Glück versuchen, deswegen bin ich eigentlich hergekommen...na ja, ein Ball reicht auch, solange er dann auch in den Korb geht." Ein leichtes Grinsen schlich auf seine Lippen. Mit einem Korbleger würde das schon gehen.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:18 am

Sie lächelte. Sie hatten einiges irgendwie gemeinsam.
"Okay..." sie wollte schon gehen. Doch er meinte, sie solle ihm den Ball mal zuwerfen. "Oh, klar." Sie passte ihn kurz rüber, damit er werfen konnte. "Den machst du sicher rein. Wie ist deine Trefenquote? 99%?" Sie lächelte. Er war wirklich gut. Vielleicht auch nur in ihren Augen. Aber sie fand er konnte gut Spielen.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:51 am

Austin fing den Ball schließlich auf. "Na ja, vielleicht nicht gleich ganz so hoch, aber ich schaue einfach mal, was ich machen kann, um meine Fans zufrieden zu stellen. Ach...ich vergaß, ich habe gar keine. Dann muss ich wohl mich zufriedenstellen.", sagte er nun, lief dribbelnd auf den Korb zu, um ihn letzten Endes mit einem Korbleger zu versenken. Da er nun schon eine Weile Basketball spielte, verliefen die Abläufe doch sehr sauber. Das hatte anfangs, wo er die ersten Male Korbleger versucht hatte, nicht so ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:56 am

"Dann trete ich jetzt offiziell deiner Fangemeinde bei, damit du wenigstens einen hast!" Sie lächelte ihm zu. Sie war sein größter fan.
Dann sah sie ihm zu, wie er den Ball sauber versenkte.
Sie applaudierte kurz und grinste. Dann schaute sie auf die Uhr. "Oh... Austin, ich glaub das wird ncihts mehr mit Musik... Die Halloween Party beginnt gleich!"
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:00 am

"Das ist aber nett von dir, das freut mich sehr.", erwiderte er darauf und sah sie grinsend an. Schließlich räumte er den Ball weg und seufzte dann leicht. "Dann wohl ein anderes mal, aber ich muss mich unbedingt noch umziehen, für die Party sehe ich ein klein wenig zu sportlich aus, also...dann sehen wir uns gleich dort, ja?", fragte er und lächelte ihr zu. Ohne jedoch noch auf eine Antwort von ihr zu warten, lief er schon in die Halle, um in sein Zimmer zu gelangen, damit er sich noch schnell umziehen konnte.

tbc. Partyhalle
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:05 am

"Ja.. Okay.. Bis ..." Doch er war schon weg. Sie seufzte leicht.
War das gerade alles nur ein Traum gewesen? Und wenn war er viel zu schnell vorbei gewesen. Sie lächelte als sie darüber nachdachte und lief in ihr Zimmer um schnell noch duschen zu können und dann für die Party rechtzeitig noch fertig zu sein.

tbc: partysaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Umgebung-
Gehe zu: