School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Sporthalle Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Sporthalle Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Sporthalle Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Sporthalle Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Sporthalle Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Sporthalle Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Sporthalle Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Sporthalle 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Sporthalle Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Sporthalle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:03 pm

Sporthalle Sporth10
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:20 pm

First Post *-*

Charly schaute sich in der Sporthalle um. Es war niemand außer ihr da.
Sie hatte ihre Sportsachen schon an und nahm sich einen Basketball aus dem Geräteraum. Sie dribbelte ihn auf dem Weg zum Basketballkorb hin.
Dann begann sie ein paar Freiwürfe zu werfen. Sei schaute sich immer mal wieder um, ob auch niemand da war. Sie hasste es, wenn ihr jeamnd zu sah. Außer halt bei Training und Spielen. Sie liebte es, alleine zu sein. Sie konnte niemanden sehen. Sie warf nocheinmal auf den Korb und traf auch. Über ihren eigenen Erfolg lächelte sie etwas. Sie war nicht gerade die Beste. Darum kam sie auch öfters her und trainierte alleine. Sie wusste auch gar nciht, ob die anderen überhaupt wussten, dass sie in ihrem Team war. Während sie einwenig im Kreis dribbelte, fing sie an vor sich hinzusummen. Daraus entwickelte sich ein gesang. Sie verstummte und schaute sich nochmal um. Es war niemand hier. Sie lächelte und warf den Ball nocheinmal in Richtung Korb. Diesmal kein Treffer. Doch das war ihr recht egal. Sie sang weiter vor sich hin und ihr machte das richtig sapß.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:37 pm

cf. Bühne für den Gesangsunterricht

Austin war kurz in seinem Zimmer gewesen, um sich eine kürzere Hose anzuziehen, da er ein wenig Basketball spielen wollte, abgesehen davon hasste er es, in Jeanshosen Sport zu machen, es war einfach unbequem und unpraktisch. Ebenso zog er sich noch eines seiner Sportshirts an, ehe er sich auf den Weg zur Sporthalle machte. der junge Lockenkopf öffnete die Tür, schon wieder hatte er dacht, er würde alleine sein, aber es war schon jemand hier. Charly Parker, sie war neu. Er hatte sie schon ein paar Mal beim Training bemerkt, aber so richtig unterhalten hatten sie sich noch nie. Trotzdem hatte sie irgendeine bestimmte Wirkung auf ihn, selbst wenn er nicht wusste, was genau es war. Ebenso wusste er nicht, dass sie so gut singen konnte, weil ihr Talent doch das Tanzen war oder lag er da falsch? Nun gut, ihre Stimme war wirklich toll und er musste lächeln. Er trat nun in die Halle herein und schloss hinter sich die Tür, um ihr noch ein wenig zuzuhören. Es war natürlich auch eine Möglichkeit, während des Spielens zu singen.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:56 pm

Sie tanzte beim dribbeln einwenig durch die Halle und versenkte den Ball dann wieder im Korb. "puh..." Sie fing den Ball wieder auf und sang weiter. Sie wusste selber nicht genau, warum sie so fröhlich war, genoss es aber. Dann hörte sie, wie eine Tür zu ging. Erschrocken drehte sie sich um und hörte aprupt auf zu singen. Der Ball fiel ihr aus der Hand. AN der Tür stand Austin Humphrey. Er war eine Stufe über ihr und sie fand ihn.. naja.. nett.. Auch wenn sie ncoh nie wirklich mit ihm geredet hatte und auch nciht wirklich wusste, ob er sie irgendwie schonmal bemerkt hatte. Sie wurde rot. "Oh... Hallo.. Ich.. Ehm.. Hab dich gar nciht bemerkt..." Sie schaute auf den Boden. "Stehst du schon lange da?" erkundigte sie sich dann... ist das peinlich!!
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:04 pm

Er fand es irgendwie süß, wie sie mit dem Ball durch die Gegend dribbelte und dabei sang. Sie schien zumindest ein sehr lebensfreudiges Mädchen zu sein, das gefiel ihm und sie hatte Talent. Zwar hatte er sie noch nicht wirklich tanzen gesehen, aber dafür singen hören und Basketball spielen, singen konnte sie super und beim Basketball war sie auch nicht schlecht. Als sie ihn dann bemerkte, wurde sie dann etwas rot, was ihn wiederum zum Grinsen brachte. "Nein, ich stehe noch nicht unbedingt lange hier, aber ich muss sagen, dass ich auf deine Stimme stehen." Ehrlich und direkt wie immer, warum sollte er auch lügen? Es stimmte doch. Er fuhr sich kurz durch seine dunkelbraunen Locken. "Wie gefällt es dir hier eigentlich?", fragte Austin nun nach und ging schließlich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:16 pm

"puhh... Ich dachte schon..." Sie lächelte verlegen. Sie wäre wohl in den Boden versunken, hätte er sie schon länger gesehen. Als er das mit der Stimme sagte, wurde sie noch Roter. "Echt? Oh... Danke... EHmm.." Als er sich durch seine Haare fuhr, wurde Charly ganz anders. Oh mein Gott.. Charly jetzt nciht Ohnmächtig werden oder so xD er ist auch nur ein typ! "mh.. Is ganz cool denk ich... Das is nich dein erstes Jahr hier oder?" fragte sie den Locken kopf und versuchte sich an einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:21 pm

"Du musst nicht rot werden, es ist nur die Wahrheit. Hmm, aber wenn ich dich schon singen gehört habe, muss ich dich unbedingt irgendwann mal tanzen sehen.", erwiderte er nun darauf und zwinkerte ihr zu. Ihre Art war irgendwie süß, es gefiel ihm. Schließlich legte er seinen Kopf etwas schief. "Nein, ich bin schon einige Jahre hier, ich mag es hier auch, ich habe in den Jahren tolle Freunde gefunden und ich hoffe mal, dass es dir auch richtig gut gefallen wird. Ich finde es übrigens cool, dass du Basketball spielst." Das machte nicht jedes Mädchen und sie schien sowieso ein wenig anders, als alle andere, positiv anders.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:41 pm

Sie versuchte nciht noch roter zu werden und atmete tief ein und aus.
"danke... Ehm.. Also kannst du ja.. Ich tanz unter anderem bei den Cheerleadern mit.. ich glaub wir tanzen auch beim nächsten Basketballspiel von euch..." Sie lächelte. Sie hörte ihm interressiert zu. "Ja, das hoffe ich auch... Danke... Ich mag den Sport irgendwie.. Aber.. ich bin nicht so gut drin. Ich mag Sport eigentlich im allgemeinen ziemlich..." Sie lächelte. "Du singst, oder?" Klar tat er das. Er war imerhin mit ihr in der Schulband. Auch wenn sie nur 2. Keyboarderin war. Sie war immer bei den Proben gewesen.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:05 am

"Oh okay, na das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ich wette du bist beim Tanzen auch total talentiert.", erwiderte er darauf und lächelte sie an. Er würde sich auf jeden Fall freuen, sie tanzen zu sehen. "Also ich finde schon, dass du gut darin bist, zumindest...finde ich dich nicht schlecht, wirklich nicht.", stellte er klar und blickte sie an. War sie ein wenig schüchtern, was ihre Talente anging? Das musste sie doch anscheinend gar nicht sein. "Ja, ich singe...generell ist mir Musik total wichtig, ich spiele auch ein paar Instrumente, in der Band spiele ich unter anderem auch Schlagzeug...na ja..."
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:43 pm

"Gut... mach das!2 Sie lächelte ihn ein wenig schüchtern an. "Ja.. Schon irgendwie.. Eigentlich tanz ich mehr so Street und nicht Cheerleading... Aber es macht mir irgendwie Spaß... Danke..." Sie hörte ihm lächelnd zu. Sie nickte. Klar wusste sie das... "Was spielst du denn außer Schlagzeug?" Sie schaute ihn abwartend an. Irgendwie war es einfach sich mit ihm zu unterhalten, dass hätte sie gar nicht gedacht. Er war wirklich nett.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 12:23 am

"Oh okay, interessant, das würde ich auch gerne mal sehen. Besteht denn die Möglichkeit, dass du mir irgendwann mal Streetdance zeigst?", fragte er nun und sah sie neugierig an. Sie war bestimmt talentiert, er wusste es einfach. Woher er es wusste? Es war so und Punkt. "Ich spiele noch Gitarre und Klavier, Musik ist sozusagen mein Leben, meine Leidenschaft, ohne geht nicht.", fügte er noch hinzu und zwinkerte ihr zu. Musik lenkte ihn auch gut ab, in traurigen Momenten, das war doch sehr positiv. "Und was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?", fragte er neugierig nach und lehnte sich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:06 pm

"Ehm.. ja... denke ich schon.. Irgendwann mal!" Sie lächelte verlegen. Als er über die Musik redete, lächelte sie angetan. Ihm schien die Musik echt viel zu bedeuten. "Mh... Ich bin viel draußen. Ich geh gerne Reiten, Klettern... Hänge manchaml einfach so in Bäumen rum oder so." Sie grinste einwenig. "Mh.. Ja... Und sons tanz ich winfach in der Gegend rum und sing. Aber meistens irgendwo im Wald wo mich niemand sieht und hört..." Sie lächelte. "Und du...? Wenn du nicht gerade Musik machst oder so?"
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:41 pm

"Na das freut mich doch.", sagte er nun und blickte sie ehrlich an. Da wäre er auf jeden Fall sehr gespannt, aber er wusste, dass sie toll sein würde. "Interessant, du scheinst die Natur wohl zu lieben, ehrlich gesagt geht es mir genauso, ich bin auch gerne draußen, einfach mal ein bisschen spazieren und so.", erklärte er und legte seinen Kopf etwas schief. Er wusste nicht, was sie hatte. Ihre Stimme war doch unglaublich schön, jedenfalls empfand er dies so. "Hmm, lesen, Sport treiben, mit Freunden etwas unternehmen, Musik hören, Filme schauen...skaten...joa, was sich so ergibt.", antwortete er dann auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:05 pm

"Ja, schon irgendwie." Sie war erfreut darüber, dass er anscheinend auch gerne draußen war. Das waren nciht viele Jungs. DIe meisten hingen drinnen vorm PC oder der Playstation oder so. "Oh... Cool..." Sie lächelte ihn an. Es war wirklich cool, das er las und Sport machte. Das taten ja auch nciht alle Jungs. "Was hörst du denn am liebsten für Musik?" Sie war einwenig neugierig, und freute sich auch darüber, ihn näher kennen zu lernen. Selbst in ihrern Träumen war das nie so schnell gegangen.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:25 pm

"Hmm, ich höre...eigentlich recht vieles, außer Hip Hop, Rap und R'n'B, das ist nicht so meins, aber ansonsten...mal das mal das.", antwortete er auf ihre Frage und zuckte leicht mit den Schultern. Austin hörte nun einmal das, was ihm gefiel. "Und, was hörst du so?", fragte er nach und ließ seinen Blick kurz durch die Sporthalle schweifen. Er konnte sie nicht wirklich einschätzen, was sie für einen Musikgeschmack hatte. Er strich sich noch einmal kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:38 pm

Sie schmunzelte. Das war die Musik auf die sie öfters tanzte. Aber privat mochte sie es auch nciht wirklich. "Mh... Ich tanze viel auf sowas.. Aber zu hasue höre ich eher najha... ruhiges, viel Countrie... Rock.. Pop... Ja.. EIgentlich auch alles... AM liebsten mag ich die Jonas Brothers.. Ich weiß nciht ob die dir ein Begriff sind.. Musst du nicht kenne oder mögen... Ja..." Viele Jungs lachten sie dafür aus, dass sie die Band mochte. Sie hoffte aber sehr, dass er nciht so einer war.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:41 pm

"Na ja, zum Tanzen passt Hip Hop schon richtig gut, nur mag ich die Richtung nicht, es ist so...na ja, es ist einfach nichts für mich, ich will es ja nicht verurteilen.", sagte er darauf und grinste etwas. Als sie erwähnte, dass sie ein Fan der Jonas Brothers sei, zuckte er kurz mit den Schultern. "Schon gehört, aber so wirklich eine Verbindung habe ich zu ihnen jetzt nicht, aber wenn du ein Fan von ihnen bist, dann ist das so." Austin konnte das nicht beurteilen und er verurteilte sowieso keinen Musikgeschmack von anderen Leuten.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:05 am

Sie war erleichtert, dass er sie nciht auslachte oder sowas. Das mochte sie gar nicht. Meistens bestritt sie dann wieder, dass sie sie mcohte und war am Rand der verzweiflung. "Wow... Du bist glaub ich der Erste der so denkt..." Sie lächelte. Er war wirlich netter als sie ihn sich vorgestellt hatte. Und sie hatte ihn sich schon ziemlich nett vorgestellt... "Und.. freust du dich schon auf die Halloweenparty?? Und die Show Morgen?" Sie lächelte. SIe war schon ziemlich aufgeregt. Und auf die Party heute Abend freute sie sich eigentlihc auch. Sie würde wohl alleine hingehenl. Aber das machte ihr ncihts. Sie hatte auch alleine sehr viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:12 am

"Hmm, wieso sollte ich auch nicht so denken?", fragte er nach und zuckte mit den Schultern. "Ich meine, selbst wenn ich zum Beispiel Hip Hop nicht mag, würde ich es okay finden, wenn du es magst. Es ist deine Sache. Ich zum Beispiel empfinde an weiblichen Sängerinnen Christina Aguilera auch als sehr genial..ihre Stimme ist cool und sie sieht auch gut aus.", meinte er nun und lächelte etwas. Für ihn war sie einfach total talentiert, seine Meinung würde er da auch nicht andern, selbst wenn einige seiner Freunde ihn schief anstarrten. "Ja, meine Großeltern werden kommen." Sein Vater würde es ja nicht tun.
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:25 am

"Ich weiß ncih.. Das solltest du mal die anderen fragen... " Sie zuclkte mit den schultern.. Sie verstand das selebr ja auch nciht. "Christina Aguilera? Ich kenn jetzt nciht viele Lieder... Aber ich weiß dass sie echt talentiert is... Und das Parfüm, was sie rausgebracht hat riecht gut..." Sie grinste einwenig. "Und was is mit deinen Eltern?" Sie legte den Kopf etwas schief. Ihre Eltern würden kommen. Darauf freute sie sich schon sehr. Dann schaute sie kurz auf die Uhr. "Weißt du wann die Parrty anfangen soll?"
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:35 am

"Na ja, was soll's. Sollen die anderen auch denken, was sie wollen, es ist wichtig, was du darüber denkst.", meinte er nun und legte seinen Kopf etwas schief. Er fand die Sängerin sehr heißt, wäre doch cool, wenn er ihr Mal begegnen würde, aber er glaubte es nun nicht. Auf ihre Frage biss er sich dann allerdings leicht auf der Unterlippe herum. "Na ja...meine Mum...ich habe keine Mum und Dad hat nie Zeit für mich.", sagte er leise, hoffend, dass sie nicht weiter fragen würde. "Nein, keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:44 am

Sie lächelte. Damit machte er ihr irgendwie Mut.
Dann kam er zu sienen Eltern zu sprechen. SIe bereute es, dass sie nachgefragt hatte. "oh.. TUt mir leid.. Ich wusste ja nicht.." murmelte sie.
Dann wollte sie auf ein anderes Thema zu sprechen kommen und suchte nach einem. "Ehmm... Du kannst mcih ja aml mit auf ein Christina Aguilera Konzert nehmen... Wenn die irgendwann eins geben sollte... Und ich nehm dich zu den Jonas Brothers mit.. OKay.. nein.. Das würdest du glaub ich nciht aushalten... Und wenn hättest du danach nen gewaltigen gehörsturz!" SIe grinste einwenig.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 12:52 am

"Nein, ist schon okay...du wusstest es ja nicht.", sagte er nun, da er nicht wollte, dass sie sich irgendwelche Vorwürfe gemacht hatte, nachgefragt zu haben. Sie konnte ja wirklich nichts dafür und er wollte ihr kein dummes Gefühl geben. Er versuchte sich an einem Lächeln, bekam es allerdings nicht unbedingt hin. "Hmm, wieso denn nicht? Man kann sich das ja mal angucken, vielleicht ist es ja gar nicht schlimm. Ich habe noch nie wirklich einen Song von ihnen gehört.", erwiderte er auf ihr nächstes und zuckte kurz mit den Schultern. "Wollen wir vielleicht mal zusammen ins Kino oder so?"
Nach oben Nach unten
Charly Parker

Charly Parker


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:35 pm

Sie sah ihn etwas belustigt und gelcihzeitig erfreut an. "mh... Mal sehn... Aber ich denke, naja, es wäre eher nichts für dich... Diese ganzen Mädchen die die Gnaze Zeit kreischen und so.." Oh gott, wie Charly sie hasste. "Ich glaub wir lassen das lieber. Außer du bestehst darauf!" Sie grinste einwenig. "Ehm.. " hatte Austin Humphrey sie gerade gefragt, ob sie mit ihm ins Kino ginge?! ".. Gerne!" Sie lächelte. Heute war der schönste Tag in ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 7:58 pm

"Hmm okay, das empfinde ich wiederum als sehr störend...also man will doch eigentlich der Musik zuhören oder?", fragte er nach und zog eine Augenbraue hoch. Manche Menschen konnte man nun einmal nicht verstehen. Dann allerdings zuckte er mit den Schultern. "Ist ja auch nicht so wichtig, kommen die überhaupt mal hier her?", fragte er nach und schaute sie dann abwartend an, als sie dann jedoch sagte, dass sie gerne mit ihm ins Kino ginge, lächelte er fröhlich. "Cool, dann können wir das demnächst ja mal machen. Vielleicht übermorgen Abend? Morgen ist ja noch die Show..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Umgebung-
Gehe zu: