School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Bühne für den Gesangsunterricht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:34 pm

"Cool.. ich freu mich drauf", sagte sie und schmunzelte etwas. "ich bleib bei 7 thiks..oder Party in the USA.. wie die Hobbets lustig sind", gab sie zu und als Alice von ihrem Dad sprahc, merkte sie den veränderten gesichtsausdruck von Selena.
"hey.. deine Elten sind doch in Italien..oder?
Vielleicht kann mein Dad deine Eltern auf dem Weg abholen..er ist in deutschland bei meinen Großeltern"; kicherte sie. Er würde es wirklich machen.
Sie schmunzelte etwas und jetzt kamen ein paar andere Leute.
"Wollen wir wo anders hin?"
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:46 pm

Selena zuckte mit den Schultern. "ja schon aber naja keine Ahnung vielleicht wollen sie und Destiny mich ja auch garnicht auf der Bühne sehen" sagte sie und sah ihre Freundin ein wenig traurig an. Aber so war es nunmal.
Sie selbst kannte ihre Eltern ja nicht wirklich gut da sie jahre lang geglaubt hatte sie seien tod gewesen. Woher sollte sie dann auch wissen ob sie sie überhaupt richtig kennenlernen wollten, na gut, ihre Schwester hatte sie schon ein paarmal gesehen und sie war wirklich niedlich... Sie seufzte leise und nahm ihren I-Pod, "ja klar lass uns gehen... wohin?"
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:52 pm

Alice fuhr sich durchs Haar. "Das.. tut mir leid..das ganze", gab sie zu und sah sie schief an.
Dann überlegte sie etwas, wo konnte man denn jetzt hin?
Sie hatte wirklich keine Ahnung.
"ich weiß nicht.. vielleicht nach draußen.. shoppen? hast dus chon ein Kostüm für Morgen?
Da heißt es nacher Kostümparty"; sagte sie und grinste wieder
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:57 pm

Bei dem Wort shoppen wurden Selenas Augen gleich viel größer sodass sie schon beinahe Kindlich wirkte. Ein grinsen huschte über ihre Mundwinkel. "Kostümparty? da muss ich noch was finden" sagte sie nachdenklcih und sah dann Alice an.

"Worauf warten wir denn noch? Hallo? Shoppen" sagte sie und lachte kurz ehe sie ihre Freundin am Handgelenk packte und sie mit sich nach draußen zog.
tbc:???
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:01 pm

tbc: kaufhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bühne für den Gesangsunterricht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die show-Bühne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:2. Stock-
Gehe zu: