School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Bühne für den Gesangsunterricht 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Bühne für den Gesangsunterricht Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Bühne für den Gesangsunterricht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
STORYTELLER
Admin
STORYTELLER


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:54 pm

Bühne für den Gesangsunterricht EggSchool
Nach oben Nach unten
https://school-of-amd.forumieren.com
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:26 pm

.:First Post

Zwar war der Unetrricht schon längst vorbei, jedoch hielt ich mich hier öffters nach der Schule auf.
Nicht nur wegen der band, sondern weil ich es hier einfach liebte.
Ich hatte heute eine SMS von meinem vater bekommen, das er vielleicht morgen zur halloween Show kommen würde unddas würde mich echt freuen.
Meinen IPd hatte ich rausgeholt und suchte nach einem Lied..
ob wohl noch jemand vorbei kommen würde?
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:00 pm

:.First Post:.
Selena lief an den Seiten vorbei und noch immer machte sie dieser Anblick echt fertig. Es war so wunderschön und so riesig hier, das sie sich manchmal noch immer verlief. Sie liebte es hier zu sein und als sie dann Alice entdeckte huschte ein Lächeln über ihr gesicht. Das Mädchen war total in ihren I.Pod vertieft und Selena grinste ein kleines bisschen. "hey" sagte sie und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:15 pm

FIRST POST

Austin lief nun mit seinen Kopfhörern im Ohr durch den Gang, hörte irgendwas von Green Day, gerade brauchte er lautere Musik, warum auch immer. Vorhin hatte er noch mit seinen Großeltern gesprochen, die wohl morgen zur Halloweenshow kommen würden. Zumindest taten sie es im Gegensatz zu seinen Eltern, die sowieso keine Zeit dafür hatten. Sie hatten noch nie Zeit zu ihm gehabt, noch nie. Trotzdem war er sehr froh, dass sich wenigstens seine Großeltern gut um ihn kümmerten, immer hinter ihn standen. Er betrat nun den Saal mit der großen Bühne, dachte, er wäre alleine hier, aber dem war nicht so. Der junge Lockenkopf erblickte Alice und Selena, zwei gute Freundinnen von ihm. Wahrscheinlich hätte er doch wissen, dass er nicht alleine hier wäre. Trotzdem trat er zu ihnen herüber und ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Hey.", begrüßte er sie, blieb allerdings stehen.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:18 pm

Alice erschrack etwas, als sie Selenas Stimme hörte, umarmte diese jedoch Stürmisch.
"heyy.. ich bin gerade so happy das glaubst du mir gar nicht"; sagte sie und grinste breit. Dann kam auch noch Austin,d en sie auch erstmal umarmen musste.
ja die 1.63 Frau war gerade sehr gut drauf und der grund war niemand anderes als ihr Vater, der es schaffte Morgen zu kommen.
Es war selten, das er zeit hatte oder er etwas so verlegen konnte, das er sie hier besuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:22 pm

Selena erwiederte die Umarmung ihrer freundin und lachte kurz.
"hey, hey, nicht so stürmisch " meinte sie und kicherte kurz ehe sie auch Austin kurz umarmte.
"Und? was habt ihr geplant für eure Show?" fragte die kleine Spanierin und sah von Alice zu Austin, ja sowas interessierte sie eigentlich immer, aber nciht weil sie wissen wollte ob sie besser waren als sie oder so einen Quatsch, sondern weil sie ihren freunden gerne half, falls diese hilfe brauchten, außerdem benötigten die beiden eh niemals hilfe, sie waren einfach klasse.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:26 pm

Austin umarmte Alice nun ebenfalls, selbst wenn er zuerst ein klein wenig verwirrt war, erwiderte jedoch dann auch die Umarmung von Selena, ehe er sich dann doch auf den Sitz fallen ließ. "Meine Großeltern kommen morgen.", sagte er leise und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Man sah ihm an, dass er gerade total glücklich war. Aber war das ein Wunder? Er hatte seine Großeltern wirklich gerne und das würde sich nie ändern. "Für die Show...hmm ich denke, das werdet ihr noch sehen.", antwortete der junge Lockenkopf auf die Frage von Selena und zwinkerte ihr zu. Er verheimlichte es nicht, weil sie Ideen klauen könnte, würde sie sowieso nicht machen, aber es sollte eben sein kleines Geheimnis bleiben. Er hoffte, dass er seine Großeltern beeindrucken konnte, aber er wusste, dass sie stolz auf ihn waren, er wusste es einfach.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:31 pm

Alice zeigte Selena kurz die Zunge.
"lass mich..ich bin happy.. mein Dad kommt"; sie klatschte kurz in die Hände.
"und genau aus diesem Grund weiß ich nicht, ob ich jetzt Singen soll, oder doch Geige spielen soll.. um ihn etwas stolzer zu machen", gab sie zu. ja sie hatte schon ein kleines Problem..chen.
Aber sie hatte ihren vater nun mal echt egrne..er bemühte sich wenigstens zu kommen, nicht so wie ihre Mutter.
Als sie Austin sagen hörte, das seine großeltern kommen würden grinste sie.
"Cool..meine kommen nicht..ist zu weit weg..Deutschland.."; sie schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:35 pm

Selena grinste ein wenig. "hmm das ist schweirig.
Aber ich an deiner stele würde singen...Naja, aber auch nur weil das mit Klavier spielen das einzige ist was ich kann" sagte sie und lachte dann leise ehe sie Alice angrinste und dann Austin ansah.
"ich freu mich für euch" sagte sie dann und setzte ein Lächeln auf ihre Lippen. Ihre Tante hatte wiedermal keine Zeit zu kommen und ihre Eltern waren immerhin in Italien mit ihrer kleinen Schwester, also würde wohl niemand kommen von ihrer Famile.Die Spanierin seufzte kurz leise. "ich werd aufjedenfalls singen" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:40 pm

"Tu einfach das, was du viel lieber magst. Zumindest würde ich das an deiner Stelle machen.", erwiderte er darauf und zuckte kurz mit den Schultern. Er freute sich für sie, dass ihr Vater zur Halloween Show kommen würde. "Er wird so oder so stolz auf dich sein, da bin ich mir sicher.", fügte er noch hinzu und schenkte ihr ein kurzes Lächeln, ehe er sich ein wenig zurücklehnte, danach jedoch sein Lächeln wieder verschwand. "Meine Eltern kommen, obwohl es gar nicht so weit ist.", fügte er noch leise grummelnd hinzu. Es enttäuschte ihn schon, aber er kannte es doch nicht anders. Was sollte er denn machen? Seine Eltern waren einfach so und ändern konnte er es nicht. Was soll's. Sie finden es eh nicht so toll, dass ich den Traum habe, ein berühmter Musiker zu werden.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:45 pm

Alice schmunzelte.
"lustig..ich mach beides Gerne... aber..ich singe...", gab sie dann doch von sich.
Geige konnte sie immer noch bei der nächsten Show spielen. Das war sicher nicht die letzte die se hatten. Zu jeder Gelegenheit gab es hier ne Show.
"hey.. das wird morgen sicher cool.. die ganzen Talente.. haufenweise Fremder Leute... die Lichetr.. das alles huch da freut sich die Alice doch..", sagte sie und grinste etwas weiter um die Wette mit den Anderen.
"ist einer von euch nervös?", fragte sie in die runde

out: ich binessen udnwe iß nicht ob ich danach an den lappi kann :/
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:48 pm

Selena schüttelte den Kopf. "nein eigentlich garnicht" sagte sie und lächelte dann ein wenig. Sie sang immerhin heute auf spanisch, auch wenn es das erste mal war, das sie das vor Publikum machte aber sicherlich würde sie vor dem Auftritt wieder ein wenig Panik bekommen, so war das bei ihr eigentlich immer.
Sie hatte immer total Panik was eigentlich total unberrechtigt war wie die meisten meinten. Selena fuhr sich mit der hand durch die haare und sah ihre Freunde an sah sich aber gleichzeitig nach Charly um, die sie noch nirgendwo gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Austin Humphrey

Austin Humphrey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:25 pm

"Nervös? Nein, eigentlich gar nicht. Ich bin nie nervös, ich weiß auch nicht warum." Austin besaß doch einen gewissen Grad von Selbstbewusstsein, wollte jedoch nie arrogant oder überheblich herüberkommen, trotzdem war er selbstbewusst, wusste genau was er wollte und versuchte immer wieder seine Ziele zu erreichen. Das war doch auch kein Fehler oder. Er blickte kurz auf die Uhr und stand dann auf. "Mädels? Ich denke, ich werde mal ein bisschen Basketball spielen gehen, wir sehen uns dann." Er zwinkerte ihnen zu und lief dann aus dem Saal.

tbc. Sporthalle
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:29 pm

Alice winkte Austin noch zu.
"bye.. viel Spaß noch", sagte sie und grinste ihm hinterher.
Sie fuhr sich durchs Haar und deutete Auf die Bühne.
"Du zeigst dir deine Nummer und ich dir meine?", schlug sie vor, dann konnten sie gegenseitig sagen wie sie was fanden
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:32 pm

Selena sah ihre Freundin an und grinste. Natürlich hätte sie es ihr am liebsten erst gezeigt wenn die Aufführung wirklich so weit war, aber das würde sie nicht aushalten. Sie nickte dann. "okay. Aber ich muss erstmal kurz nachdenken.
" miente sie dann und seufzte kurz leise ehe sie sich durch die haare fuhr.
Da sie den eigentlcihen Song nur teilweise ins Spanische übersetzt hatte, konnte sie diesen ja nicht vorsingen. naja. dann halt den anderen Song. "du zuerst oder ich zuerst?"
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:42 pm

Alice kicherte etwas.
"Das ist mir egal.. wie du willst", sagte Alice und kicherte wiederr etwas. Sie war so froh, das ihr Vater wirklich kommen würde.
"nachdenken? Na dann...", sie musste erst mal überlegen, welchen sie von ihren Songs sie singen wollte.
Can't be tamed.. Robot..? Oder doch was.. einfacheres?
Sie wusste es nich nicht
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:50 pm

Selena atmete tief durch. Vor Alice zu singen war nicht schlimm aber wenn sie sich versingen würde, wüde das jeder mitbekommen und das wäre wirklich schlimm für sie, immerhin war sie Spanierin und wenn sie das Lied dann nicht in Spanisch hinbekam... das wäre schon echt blöd. Sie seufzte leise und fuhr sich erneut mit der hand durhc die Haare ehe sie zu dem Mikrofon ging. "man ist das laut" sagte sie ins mikrofon und musste sich dann das Ohr zuhalten da es irgendwie piepte. Sie lachte leise. Aber der ganze raum sollte ja was mitbekommen aölso war es okay so. Ihren I-Pod schloss sie schnell an ein Gerät an und begann dann mit der Musik im hintergrund zu singen.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:56 pm

Als Sel fertig war, klatschte sie.
"Wuhu.. zugabe.."; schrie sie und lachte, dann stand sie von ihrem Sitz auf und jeder der Alice kannt wusste, das sie keine Halben Sachen machte, vor allem nicht, wenn es um Musik ging.
Sie war schon lange hier.. fast länger als die anderen.
Deswegen kannte sie auch die meisten heir und die Musiker, die mit ihr zusammen Arbeiteten waren auch hier..
"Leute.. Spontanprobe..7 thinkst..", sagte sie und ging auf die Bühne.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:12 pm

Selena hörte zu und als sie fertig war klatschte sie ebenfalls. "WUHUUUU ZUGABEEE" schrie sie und lachte dann ebenfalls. "cool" meinte sie dann als sie neben ihrer Freundin stand. "ich hab auhc schon was neues angefangen aber das ist halb englisch und halb französisch und noch nicht ganz fertig" meinte sie und nahm das Mikro und begann dann die Zeilen zu singen die sie schon hatte.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:16 pm

Wieder klatzscte Alice.
"okay.. irgendwie bin ich mir unsicher.. ich spiel geige und du must sagen was besser kommt...", sagte sie und sah wieder zu den anderen.
"Master of Puppett", sie grinste breit denn das war auf dem Album ihres Vaters drauf.
Sie holte die Geige raus und stellte alles ein.

Das talent lag in der Familie..
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:50 pm

Selena läche und klatschte erneut. "ich finde du solltest singen" sagte sie dann ehrlich ihre Meinung. Dann setzte sie sihc an das Klavier und ließ ihre Finger ein bisschen darüber streichen. "SOll ich singen oder lieber spielen?" fragte sie und begann dann einfach mal drauf los zu spielen gespannt wartete sie dann darauf was Alice dazu sagen würde. Klavier spielte sie schon so lange und sie liebte es wirklich.


Leise sang sie auch immer mal wieder mit
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:06 pm

Alice hörte zu. Selena hatte unglaublich viel Talent.
Klar hatten das die meisten hier, aber Selena lag wie sie ne Spur drüber. Nein Alice war nicht eingebildet. Sie wusste nur das sie es konnte. Sie hatte es im Blut.. Mutter Pianistin..vater Weltbester geiger und ihre Stimme? Das war glück gewesen.
"Okay.. hör dir das mal an.... neine etwas ruhigere Seite..."
Sie ließ nie die ruhige Seite ejmanden sehen..
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:10 pm

Selena lächelte. "ich fand das erste am besten" sagte sie dann ja Alice hatte echt eine tolle stimme fand jedenfalls selena. "und soll ich klavier spielen oder singen... oder beides" murmelte sie dann. "darf man 2mal auftreten?
Weil ich würde auch gerne mein spanisches Lied singen" sagte sie und lächelte dann ein wenig. Sie wollte unbedingt beides machen um zu zeigen das sie nicht normal war. naja das wusste sie aber sie wollte es den anderen beweisen.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:22 pm

Alice überlegte nicht lange.
"mach beides. ich würde ja auch beides Machen, aber ich bin eine Parformer Natur", gab sie zu. Deswegen würde sie auch Robot singen.
Dann schüttelte sie den Kopf.
"nein.. nur eins..da jeder was amchen soll", sagte sie und schmunzelte.
"Aber mein Dad darf vielleicht auch spielen..also wenn David garrett schon mal im haus ist.."
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:28 pm

Selena grinste ein wenig und seufzte dann leise. "okey, ich glaube dann singe ich nur Un Año Sin Lluvia" meinte sie dann und zuckte mit den Schultern. Spanisch war nunmal das was sie liebte. in Spanien war sie schon
lange nicht gewesen und sie hatt wirklich heimweh nach ihrer Tante und ihre eltern...die waren in Italien. Bedeutete sie war ganz allein mit ihren freundinnen als sie sagte ihr dad würde kommen lächelte sie ein wenig traurig. "das freut mcih für dich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bühne für den Gesangsunterricht Empty
BeitragThema: Re: Bühne für den Gesangsunterricht   Bühne für den Gesangsunterricht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bühne für den Gesangsunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die show-Bühne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:2. Stock-
Gehe zu: