School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Übungssaal - Seite 2 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Übungssaal - Seite 2 Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Übungssaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:34 pm

Selena sah Lilly an und zuckte dann mit den Schultern. "Ja, wir sind die besten" sagte sie und lachte dann ein wenig, das klang ja auch garnicht von sich selbst überzeugt oder so, aber naja, Selena meinte das ja nicht so.
Sie fand nur das sie und Lilly wirklich wie füreinander gemacht waren immerhin waren sie wirklich die besten freundinnen und das schon seit langer Zeit. Mit Alice war selena ja auch ziemlich gut befreundet... was sie auch wirklich sehr zu schätzen wusste. "Jared"meinte sie dann auf die Frage hin wer ihr geschrieben hatte...
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:41 pm

Ich rollte mit den Augen und erhob mich dann langsam. "Jared.. War klar.. Ich hoffe er hat schon nicht angefangen dich anzumachen.." Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem Schmunzeln und ich sah zu meiner Besten Runter. "Komm... Wollen wir langsam wieder in die Zimmer, uns fertig machen?" fragte ich sie und immer noch überlegte ich, was ich heute Abend anziehen sollte. Ich hatte ja immer noch die roten Kontaktlinsen und vielleicht konnte ich ja auch als Vampir gehen. Aber das musste ich mir noch etwas im Zimmer überlegen. Warum hatte ich es auch vergessen, das wir Halloween hatten.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:48 pm

Selena seufzte leise. "nein er macht mich nicht an" murmelte sie dann und sah zu ihrer Freundin hoch als diese aufstand und sie ansah. Sie stand ebenfalls auf und fuhr sich dann erneut mit der hand durch die haare.
"hmm hast recht. ich weiß aber immer noch nicht wann das heute Abend denn anfängt" sie schmunzelte kurz und sah auf die Uhr an ihrem Handgelenk. "ich hab echt keine ahnung" murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 4:37 pm

Ich nickte kurz und streckte mich dann einmal. "Besser für ihn.." murmelte ich leise zu mir und nickte dann, schaute ebenfalls auf ihre Uhr und kratzte mich dann an meinem Kopf. "Hm.. Wo könnten wir denn mal gucken, wann es anfängt?" fragte ich sie dann, da Selly schon länger hier war und ich erst seit etwa 1-2 MOnate. Ich wusste es selber nicht mehr. Mein Kleid strich ich dann einmal glatt und ging schon mal in kleinen Schritten zurück zur Tür.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 4:50 pm

Selena sah ihre Freundin an und seufzte leise ehe auch sie sich langsam auf den Weg zur Tür machte. "ich weiß nicht so richtig, ich würde sagen es müsste irgendwie an einem schwarzen brett oder so stehen aber davon hab ich hier noch nie eins gesehen" sagte sie und lachte dann leise.
Okay, vielleicht sollte sie wirklich mal mehr auf ihre Umgebung achte, wäre immerhin dann doch von Vorteil
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:35 pm

Mir schrieb irgenwer, das die Party anfing. Dieses teilte ich Sel mit und zog sie dann einfach mit mir mit.


(beide-Party)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übungssaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:1. Stock-
Gehe zu: