School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Übungssaal Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Übungssaal Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Übungssaal Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Übungssaal Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Übungssaal Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Übungssaal Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Übungssaal Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Übungssaal Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Übungssaal Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Übungssaal 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Übungssaal Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Übungssaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
STORYTELLER
Admin
STORYTELLER


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:10 pm

Übungssaal Dance_studio
Nach oben Nach unten
https://school-of-amd.forumieren.com
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 3:33 pm

cf:. Kaufhaus
Selena steckte ihren Kopf durch die Tür, doch niemand war da. Normalerweise war dieser Raum immer abgeschlossen aber diesesmal hatte sie glück gehabt. Sie sah sich kurz in dem Spiegel an und strich mit der hand über ihr gesicht. Sie hatte sich ganz schön verändert.
normalerweise war sie immer glücklich, hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, aber seit sie wusste das ihre Eltern wohl nicht kommen würden war das Lächeln verschwunden. damals gehörte
Selena noch zu den tänzern an der Akademie denn auch das konnte sie aber dann hatte sie ihr Talrnt fürs singen gefunden und mit dem tanzen aufgrhört. Aber jetzt wollte sie sein wie sie war. Sie stellte den Cd- Player an in der irgendeine Cd lag und begann dann zu tanzen...

1:33
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:38 pm

First Post:

"Wow das war echt toll..."
Es war zwar etwas unhöfflich das ich einfach so rein platzte, aber als ich den langen Flur entlang gegangen war und dann von hier Musik gehört hatte, überkam mich dann doch leichte Neugierde und ich machte die Tür einfach auf.
Zum Glück war es meine erste und einfach Beste Freundin hier, auch wenn ich noch nicht lange hier war.
Aber Selly kam mir sofort sympathisch vor, daher war ich auch schon echt froh sie zu haben.
Klingt Kitschig, war aber so.
Die Tür ging leicht quietschend auf und ich betrat das Laminat.
Ein Lächeln hatte ich auf den Lippen und kam in meinem luftigen Kleid auf Selena zu.
"Noch ein Talent was man bei dir findet.." grinste ich und blieb dann vor der schwarzhaarigen stehen.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:43 pm

Selly blieb vor dem Spiegel stehen und sah dann aufeinmal in dem Spiegel ihre beste Freundin. Mit voller Wucht knallte sie gegen den Spiegel, da sie sich so erschrocken hatte. Sie musste anfangen zu lachen und rieb sich die Stirn. "Danke" sagte sie und lächelte ihre Freundin an und ging dann auf diese zu. Sie umarmte sie kurz und verdrehte die Augen. "ich hab früher mal tanzunterricht gehabt aber naja... ich hab schon so einiges verlernt"
sagte sie dann und musste ein wenig grinsen. Sie war schon gleich wieder ein wenig besser drauf da sie jetzt ihre Freundin wieder gesehen hatte. Sie hatte zuerst gedacht sie würde sie garnicht mehr sehen, jedenfalls heute nicht. Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und betrachtete ihre freundin von oben bis unten. "Wow, du siehst toll aus, hast du ein neues Kleid?" fragte sie und lief einmal um sie herum ehe sie wieder vor ihr zum Stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:48 pm

Ich schlug mir die Hand vor den Mund, als sie plötzlich gegen den Spiegel knallte und stimmte dann kurz ihrem Lachen ein, ehe ich fragte:" Alles okay?" Doch sie hatte sich schon wieder aufgerappelt und kam auf mich zu. Die kurze umarmung erwiderte ich und hörte ihr dann zu. Tanzunterricht. Ich liebte Tanzen ja auch, nur leider sah es bei meiner Tollpatschigkeit immer nicht so toll aus, wie es eigentlich zu erwarten war. Naya... Dafür konnte ich einigermaßen singen und da war ich schon recht froh drüber das ich wenigstens etwas konnte. Als Selly mich dann auf mein Kleid ansprach, nickte ich und als sie die Runde um mich gedreht hatte, drehte ich mich ebenfalls nochmal schnell, sodass mein Kleid unten etwas hochflog, man aber nichts sehen konnte. "Ja.. Also neu kann ich jetzt nicht sagen, aber ich hab es heute zum ersten mal an.." grinste ich und strich das Kleid dann wieder glatt, als ich stand. "Und? Hast du schon ein Hallooweenkostüm für heute Abend?" fragte ich sie dann, denn ich hatte noch keins. Aber ich könnte meine Kreativität auch mal wieder einstzen und mir was selber machen.. Mal gucken ob ich überhaupt hin gehen würde.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:55 pm

Selena grinste ein wenig. "Alles okay., hatte mich eben nur ein wenig erschrocken" sagte sie dann und lachte erneut. Sie war manchmal schon echt tollpatschig aber so war sie nunmal und das war ja auch nichts neues mehr für ihre Freundinnen. Sie lächelte ein wenig denn das Kleid stand ihrer Freundin wirklich ausgesprochen gut, dann zuckte sie auf ihre Frage hin mit den Schultern. "ich weiß nicht so genau, entweder was ganz gruseliges oder ich mach einen auf Tinkerbell...
was ich eigentlich vorhatte" sgate sie und lachte dann. Ja, sie hatte so einen kleinen Disney Tick aber das wusste ihre freundin ja schon. So war sie nunmal. Sie war ein bisschen durchgeknallt hatte sich damit aber auch schon seit längerem abgefunden. Die Spanierin sah Lilly an. "man du hast dich voll verändert" sagte sie dann ein wenig grinsend.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:01 pm

"Tut mir Leid.." entschuldigte ich mich dann nochmal schnell und grinste erneut. Ja sie war auch so etwas Tollpatischig wie ich. Darum passten wir auch als Freunde zusammen, denke ich. Kurz überlegte ich, musterte ich meine Freundin und nickte dann. "Tinkerbell ist sicher toll.. Das steht dir sicher noch viel besser als Grusel." Mit dem Disney Tick meiner Freundin hatte ich mich nun schon abegwöhnt und fand es manchmal echt niedlich, wenn sie davon sprach. Ich selber mochte es nun auch etwas mehr als vorher. Gut ganz am Anfang wusste ich gar nichts davon, weil meine Adoptiveltern mich nie viel Fernsehen gucken ließen und dann wenn ich das durfte, dann durfte ich kein Disney gucken, leider. Als sie meinte, das ich mich verändert hatte, fuhr ich mir einmal durch die Haare. "Naya.. Meine Haare sind etwas anders, der Pony ist weg und ich bin.. ja sagen wir es fetter geworden.." kicherte ich und strich einmal über meine Hüften, die nun echt etwas runder geworden sind. "Aber du hast dich auch verändert.. Bist noch hübscher geworden..." Ich hatte Selly am Anfang immer voll angeschwärmt, wie hübsch ich sie fand und alles. Ich glaube sogar, das es sie irgendwann genervt hatte, aber ich sagte meinen Freunden einfach immer, wenn ich sie hübsch fand, oder wenn sie mal ein schönes Outfit hatten. Es war ja nichts lesbianisches oder so. Ich sagte es ihnen einfach als gute Freunde.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:04 pm

Selena sah sie an und grinste ein wenig. "ich finde so siehst du noch viel hübscher aus und wo bist du denn fett geworden?" fragte sie und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Sie war nicht mal ein bisschen fett und Selly fand sie wirklich richtig hübsch.
Naja, fast alle ihre Freundinnen waren hübsch da fühlte sie sich in der Mitte manchmal schon echt unwohl zwischen all den hübschen Mädchen. Sie lächelte erneut ein wenig. "Ich bin nicht hübscher geworden" murmelte sie dann leise und sah Lilly an. "und was hast du dir für die Vorführung vorgenommen? Also was willst du zeigen?" fragte sie und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:09 pm

Als sie fragte wo ich fett geworden bin, fing ich auch schon an auf mir rum zu drücken. "Hier.. Und Hier.. Und da.. und dort drüben.." Ich tippte mal auf meinen Bauch, auch meien Beine und auch meine Hüfte. "Hatte zu viel gutes Essen.." Kurz lachte ich auf und ließ es dann. "Doch das bist du, sehr sogar und jetzt lassen wir das Thema lieber fallen. Denn wir streiten uns sonst noch und dann kommt da nichts gutes bei raus.." grinste ich und schluckte dann kurz, während ich an die Vorführung dachte. "Naya... Eigentlich wollte ich was singen, bin aber nicht sicher, ob ich das alleine schaffe.. du weißt wie ich immer bin.." Etwas.. sagen wir aufgeregt und hyperaktiv, dann hab ich wieder Angst und will es nicht mehr, dann will ich es wieder und am Ende hab ich so viele Gefühle, das ich umkippe und irgendwo auf dem Klo rum liege. Und ich wollte nicht das das hier wieder passierte, daher überlegte ich ja auch ob ich es wirklich machte. "Und was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:15 pm

Selena zuckte mit den Schultern und grinste. "du bsit und wirst nicht fett" sagte sie und seufzte dann leise. Sie würde sie eh nicht von ihrer Meinung überzeugen können, wie sie sowas hasste. Sie wollte eigentlich immer Recht haben einfach immer... Naja so war sie einfach. "hmm ich singe ein spanisches
Lied was ich selbst geschrieben hatte, erst wollte ich Klavier spielen aber naja... weiß auch nicht... und tanzne will ich ohne einen partner nicht, außerdem bin ich ja als Musikerin hier" sgate sie und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:20 pm

Ich nickte und fuhr mir dann einmal durch die braunen Haare. "Du singst hammer Selly und ich freu mich jetzt schon dich nachher zu hören.." grinste ich denn ich war ja sogar mit meiner Besten Freundin hier in einer Band. Ja besser gings einfach nicht. "Am besten Sperrst du mich irgendwo ein, solange die Party geht, denn dann werde ich auch von niemanden gezwungen was zu machen.." Denn ich kannte das von früher, das ich immer auf die Bühne gezogen, geschubst oder hoch getragen wurde, wenn ich mich komplett dagegen stempte. Aber zu Sellys Vorstellung würde ich wieder runter kommen. "Oh Spanisch.. Ich liebe Spanisch.." meinte ich dann leicht verträumt, denn auch ich konnte die Sprache perfekt durch die Schule. Aber dann hatte ich Zuhause noch privat unterricht genommen und nun könnte ich sogar nach Spanien auswandern.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:23 pm

Selena musste grinsen: "nein du musst auhc singen. ich liebe deine Stimme und ich hatte eine duper Idee für einen Song für unsere Schulband.... Aber du musst mit mir singen und ich weiß nicht. das wäre total cool aber ich bin noch nicht wirklich weit gekommen. muss mich nachher nochmal
ransetzen wenn ich das noch schaffe will" sagte sie und fuhr sich erneut mit der Hand durch die schwarzen Haare. "Hmm naja dadurch das ich da so lange gewohnt habe, kann ich die sprache ja" sagte sie und lachte dann ein wenig.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:45 pm

Mit ihr zusammen zu singen wäre schon toll, also wirklich toll. Denn ich weiß auch nicht, aber ich denke, das unsere Stimmen sehr gut Harmonieren würden. Ich lächelte Sel an und nickte dann. "Du kannst mit nachher ja mal zeigen wie weit du bist." schlug ich dann vor und setzte mich dann auf den Boden, da ich einen anreiz für Faulheit hatte. "Ja okay, ist auch klar.." Denn ich wusste ja das sie so lange da gewohnt hatte daher war eigentlich meine Frage oder allgemein der Satz ziemlich überflüssig. Kurz schlich mein Blick auf die Uhr an meinem Handgelenk, dann sah ich wieder zu Selly hoch.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:35 pm

Selena grinste ein kleines bisschen."na, auf wen wartest du?" fragte sie und sah ihre freundin fragend an. Sie wollte schon gerne alles wissen.
"irgendein heimlicher Verehrer?" fragte sie und lachte leise. Sie und Lilly waren schon echt die besten Freundinnen überhaupt und wenn sie zusammen singen würden wäre das noch viel besser. Sie grinste ein wenig vor Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:40 pm

Ich seuzfte und ließ den Kopf etwas sinken. "Nein ich warte auf niemanden.." Mist ich wollte die traurige Stimme nicht raus hängen lassen. Aber wenn es um Jungs ging, hatte ich keine Guten erinnerungen. Verarscht, ausgenutzt oder betrogen. So war es in meinen ganzen Beziehungen gewesen. Seit dem hatte ich keinen Jungen mehr an mich ran gelassen. Ja.. seit etwa 3 Jahren. So lange hatte ich keinen Freund mehr. Den letzten mit 14. Und schon in diesem Alter wussten die kleinen, wie sie einem Mädchen weh taten. Ich seufzte dann noch mal, setzte aber ein Lächeln auf und sah dan zu Selena hoch. "Und.. Hast du wenigstens eine Verabredung für heute Abend?" fragte ich meine Beste dann und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:44 pm

Selena schüttelte den Kopf und sah ihre freundin an. zuerst drehte sie sich einmal nach links und nach rechts, nur um sicher zu gehen ob auch wirklich niemand sie belauschte, auch wenn es irgendwie leicht albern war. Sie musste einfach sicher gehen. "du... weißt doch das ich mal mit Jared zusammen war..
naja ich habs nur dir erzählt und... naja ich wollte es Alice sagen aber...da hat sie mir erzählt sie liebt ihn und... ich hab keine Ahnung was ich machen soll. ich meine, ich will ihr doch nicht wehtun..Aber sollte ich es ihr sagen?" fragte sie dann und biss auf ihrer Unterlippe herum
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:48 pm

Als sie mich fragte, ob ich noch wusste, das sie mal mit ihm zusammen war, überlegte ich kurz und nickte dann. Danach hörte ich ihr weiter zu und machte einmal große Augen, als sie meinte, das sie in Jared verliebt sei. "Ehrlich? Ich dachte sie hasst ihn..?" Denn er hasste sie ja, das merkte man und das posaunte er auch überall herrum. Aber Alice? "Ähm.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Ich meine, wenn es einmal war, dann ist es doch aus also du hast keine Gedfühle mehr für ihn. Und wenn du wirklich keine Gefühle mehr für ihn hast, dann düftest du ihr das schon erzählen dürfen. Ich kann mir eh nicht vorstellen das aus den beiden was wird, wenn ich ehrlich bin. Und irgendwann wird sie es sich schon eingestehen, was er für ein Macho ist.."
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:53 pm

Als Lilly von Gefühlen sprach biss sie sich erneut auf die Unterlippe.Njaa bei selena war das mit den gefülen noch nie so einfach gewesen. okay es klang doof, sie waren zusammen gewesen sie hatte ihn geliebt,. dann war es auch schon wieder zuende gewesen naja und das wars dann eigentlich auch, aber konnte man denn einfach so keine Gefühle mehr für eine Person haben die man vor so kurzer Zeit noch geliebt hat. und erstrecht wenn der Typ dann auch noch so süß war wie Jared. naja süß aber ein totales Arschloch.
Sie wusste das sie garnicht mehr so denken sollte aber ihre Gedanken konnte ja niemand lesen. jedenfalls hoffte sie das, wäre sonst ja auch echt schräg. Edward dachte sie und musste sich ein lachen verkneifen. ohja der perfekte Kerl das wäre edward gewesen auch wenn er nicht sonderlich hübsch war. "Naja...." murmelte sie nur und sah dann Lilly an ehe sie die Augen zusammenkniff. "das ist ja das Problem"
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:57 pm

Ich sog einmal scharf die Luft ein. "Du hast noch Gefühle für den Typen du Biest.." Das Biest war ja nur ein Spaß, daher auch das Grinsen auf meinen Lippen. Okay eigentlich sollte es kein Grinsen werden, denn ich hatte meine Persöhnliche Vorstellung von dem Typen. Und diese hatte ich ihr auch gerade überbracht. "Selly.. Glaubst du nicht, das.. naya.. Das er.. Sowas wie ein Player ist?" fragte ich und dieses mal war ich diejenige, die auf ihrer Unterlippe rum biss. Denn ich hatte ihn auch gehabt. Und es war dumm gewesen von mir. Okay er war die Ausnahme gewesen in den 3 Jahren, aber wir waren nicht zusammen gewesen, sondern er hat mich benutzt...wie die ganzen anderen.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:01 pm

Selena sah ihre freundin entschuldigend an. "ich weiß auhc nicht. Klar er ist echt ein idiot und ich könnte mich selbst dafür hassen und so alleinw egen Alice, das kann ich ihr wirklich nicht antun und ich weiß nciht... das ist sooo dumm" murmelte sie und fuhr sich mit der hand durch die schwarzen Haare. "ich brauch mein klavier" murmelte sie und schmunzelte dann ein wenig. ja das machte sie
eigentlich immer wenn ihr langweilig war. mit großen Augen sah sie ihre Freundin an. "ich bin kein biest" sgate sie und schmollte erneut.
Naja sie wusste das es nur spaß war aber irgendwie war sie gerade total in ihrer sensiblen Phase gefangen. "oh gott, egal was du machst, erwähne das auf keinen Fall in Alice nähe.. sie wird mich hassen wir werden nie wieder freundinnen werden Ohhh Gott" meinte sie und setzte sich auf den boden da sie das Gefühl hatte sonst umzukippen
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:06 pm

Als sie schmollte, musste ich lächeln und rutschte zu ihr rüber. Meine Arme legte ich von vorne kurz um sie und bleib dann auch so vor ihr sitzen. "Hmm.. Ich weiß nicht. Nein ich erwähne ihn nicht vor ihr. Niemals. Aber bitte Pass auf dich auf okay? Fals ihr je mal wieder was machen solltet, auch wenn es nur reden ist oder sonst was... Bitte pass auf dich auf." meinte ich und das meinte ich auch so wie ich sage. "Und wenn er dir weh tut, dann box ihn von mir. Und dann komm ich nochmal und box ihn auch nochmal.." kicherte ich und legte mich dann auf den Rücken. Kurz schloss ich die Augen und überlegte, aber nicht lange, ehe ich mich wieder aufsetzte und auf die Uhr schaute. "Weißt du wann die Party heute anfängt?"
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:09 pm

Selena musste lachen als ihre Freundin das sagte. "Okay und dann boxen wir ihn nochmal zusammen" sagte sie dann und grinste sie ein wenig an. Sie hatte es doch tatsächlich geschafft sie wieder glücklich zu machen. Sie wusste nämlich das sie selbst wenn sie denn mal traurig war total ansteckend auf andere mitmenschen wirkte und das hasste sie so an ihrem Charakter,
entweder machte sie die anderen glücklich oder traurig, aber nie was dazwischen. Sie sah dann erneut zu lilly. "ich weiß es nicht... Ja klar. aber pass du bitte auch auf dich auf.." sagte sie dann und sah auf den Boden. Liebe war doch wirklich schwachsinn. wozu war das denn bitteschön gut?
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:13 pm

Ich nickte, aber ich bekam eh keinen ab, daher musste ich auch nicht auf mich aufpassen. Aber wenn ich das jetzt in den Raum warf, dann würde sie mich wieder erstmal versuchen zu überreden. Kurz nickte ich und sah dann an den großen Spiegel, der über die ganze Wand ging. "Findest du nicht auch, was wir als beste Freunde einfach zusammen passen?" fragte ich und musste danach los lachen. Manchmal dachte ich was, sprach es aber im nächsten Moment gleich aus ohne daran zu denken, das es nicht jeden interessierte. Aber ich fand es einfach, das wir beide als Personen und beste Freunde zusammen passten. So war es einfach.


Out: Sel hat ne Sms^^
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:19 pm

Selena sah lilly kurz an und versuchte zu verstehenw as gerade in ihr vorging aber sie wurde einfach nicht aus ihrem gesichtsausdruck schlau. "ich hab in den Ferien gelernt gitarre zu spielen und Klavier spiel ich ja schon länger. meine singstimme ist besserr geworden und ich versuche mich ab und zu wieder am tanzen" sagte sie und grinste dann ein kleiens bisschen. ja,
sie war schon ein wenig stolz auf sich. Aber das änderte nichts daran das Lilly immer noch eine besser stimme hatte als sie und das wusste sie auch, fand es aber nicht so schlimm. "Hmm ich finde wir sind die besten besten freundinnen überhaupt" sagte sie und lächelte ehe sie Lilly umarmte. Dann klingelte ihr Handy. "Na toll" murmelte sie las die SMS schnell und schrieb zurück ehe sie das Handy wieder wegsteckte.
Nach oben Nach unten
Lily Conner

Lily Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.01.11

Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:11 pm

Warum sie das sagte, wusste ich nicht, aber ich nickte einaml und kicherte dann. "Ja wir sind die süßesten.." grinste ich, erwiderte die Umarmung und Sah dann leicht fragend drein. "Wer hat dir geschrieben?" fragte ich dann und fuhr mir einmal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungssaal Empty
BeitragThema: Re: Übungssaal   Übungssaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übungssaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:1. Stock-
Gehe zu: