School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Das Kaufhaus Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Das Kaufhaus Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Das Kaufhaus Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Das Kaufhaus Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Das Kaufhaus Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Das Kaufhaus Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Das Kaufhaus Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Das Kaufhaus Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Das Kaufhaus 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Das Kaufhaus Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Das Kaufhaus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
STORYTELLER
Admin
STORYTELLER


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:00 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://school-of-amd.forumieren.com
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:09 pm

Selena kam rein und sah sich um. Wie in einem traum lief sie zwischen all den Klamotten umher. "ich bin im Himmel gelandet und will nie wieder zurück" sagte sie grinsend und drehte sich dann einmal im kreis. man wie sie es leibte
einzukaufen. naja, welches Mädchen liebte das nicht?
"Sag mal? müssen wir uns gruselig verkleiden? ich hätte da so eine idee" sagte sie dann und lachte ein wenig. sowas liebte sie einfach ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:19 pm

out: bin etwas abwesend.. guck gerade TVD *.*

Ich lachte leicht und sah ein Lila Kostüm.
"Himmel.. ich glaub ich hab was gefunden!", sagte sie udn hielt ihr das Zombiprinzessinkostym raus.
Das Kaufhaus MileyHalloweenSiggi
"Wie ist das"; sie hielt es vor sich uind sah zu Selena.
"Was ist mit dir? Was war deine idee?"
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:00 am

First Post:

"Passt zu deinem Charakter Garrett.."
Oh ja das Zombiekostüm, was Garrett in der Hand hielt passte wirklich zu ihr. Das ich sie nicht mochte, okay das wusste hier so ziemlich jeder, daher musste ich es auch nicht nochmal ansprechen. Leicht lässig lehnte ich nun neben Kleiderharkenhalter, oder wie man die Dinger nannte, an denen die Sachen hingen und sah von Garrett zu Carter. Ich sprach.. unterbelichtete immer mit dem Nachnamen an. Ich hatte es mir einfach so angewöhnt und da es die anderen auch machten, hatte ich mich angepasst. Was heißt angepasst.. Ich hatte es eingeführt. Ich war sozusagen der Chef unserer Clique und das nutzte ich natürlich auch voll auf. Immer noch hatte ich ein leicht schiefes und auch wenig fieses Grinsen auf meinen Lippen, während ich mit der Hand, welche ich auf dem Geländer gelegt hatte, mit den T-Shirt spielte und die anderen beiden fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:07 am

Oh nein.. oh nein oh nein.. nicht ER! Warum ER! Ich war verknallt in ihn seit... 1 1/2 Jahren.. aber natürlich hatte ich es mir nie anmerken lassen. Dads gehne sei Dank schaffte ich es.
Ich hing das Kostüm wieder weg und sah zu Jared.
"Was denn? Keine Mädchenschar um dich rum? Hat der Davis den Hof verlassen?", ich lachte einmal auf.
Ja..wenn man mir SO kam konnte ich auch anders, Verknallt sein hin oder her.
"Wenigstens muss ich mich noch verkleiden und kann nicht so wie du in meiner Alterskleidung rumlaufen muss, weil ich dann eh als Depp rumlaufen würde, so wie du."
Das dieses..**** es auch überhaupt wagte so mit uns zu reden..als wenn wir.. nichts wären.
Aber ich war was..genau wie Selena.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:17 am

"Wenigstens habe ich eine Mädchenschsrr um mich rum und muss nicht als eiserne Jungfrau sterben..." gab ich von mir und stieß mich dann von dem Ständer ab um mich vor sie zu stellen. "Wenn du den Satz kürzer gefasst hättest, dann jätest du deren Wirkung vielleicht auch hin bekommen..." Weiterhin grinste ich fies ubd steckte meine Hände dann in meine Hosentaschen, die hinten locker saßen. Sie hatte wirklich keine guten Argumente, was mich zum grinsen brachte. Kurz richtete ich die basecap die ich verkehrt herum auf meinen Kopf gesetzt hatte und sah dann beide wieder an. "Du brauchst dich gar nicht verkleiden. Ich meine..so gehst du auch als Zombie oder Vogelscheuche durch."
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:23 am

out<. ich weiß nicht wie du hannah montana gesehen hast.. ob du es überhaupt gesehen hast..aber du müsstest dir jetzt bei alice so vorstellen, wie miley argumentiert xD

in:
Wuha..nein..das ließ eine Garrett nicht auf sich sitzen..
Ich schnippte mit dem Finger vor seinem Gesicht.
"Woher weißt du, was in meinem Privatleben vor sich geht?
Vielleicht bin ich keine Jungfrau mehr?", nein, das war ich echt nicht..letzter Sommer Parisurlaub..
Denke das sagt alles.
"so weit ich weiß..haben bei dir lange keine mehr angebissen..", ich legte die Hand locker auf meine Lippen.
"Da hat jemand wohl seine 'wirkung verloren'", um ihn etwas zu ärgern strich ich mit dem Zeigefinger über seinen Oberkörper.
Verdammt..er hatte schon nen heißen Oberkörper.
Doch weider ließ ich es mir nicht anmerken
"und besser Zombie als Trottel", wieder einen meiner Schnipper und die passende Kopfbewegung.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 2:43 pm

Selena nahm sich ebenfalls ein Kostüm und musste ein wenig grinsen. "Passt perfekt" sagte sie dann als Alice ihr ihr Kostüm gezeigt hatte. Sie selbst hatte sich eigentlich nur für ein grünes Kleid entschieden. Hauptsache war eigentlciuh das sie am ende gruselig aussah und das würde auch ganz gut klappen wenn sie sich so schminkte wie sie es vorgehabt hatte. Als sie dann jared sah verdrehte sie die Augen. der Kerl war einfach so ein Möchtegern Cooler typ. Sie sah dann von Alice zu ihm. "ich geh dann mal" sagte sie bezahlte das Kleid und lächelte Alice zu, Jared beachtete sie nicht und ging dann...


tbc:.?
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 4:16 pm

Sie dachte sich wirklich, das sie was ganz tolles wäre. "Jungfrau oder nicht, du hast sicherlich lange keine Beziehung mehr gehabt und das sieht man dir auch an, Süße. Glaub mir, das wird sich auch länger nicht ändern.." Ich zwinkerte ihr einmal zu und hatte schon vor, ihre Hand weg zu schlagen, als sie meinen Oberkörper berührte, doch so schnell wie sie sie drauf gelegt hatte, war sie auch schon wieder weg. Glück für sie. "Meine Wirkung hab ich nicht verloren, denn falls du es nicht bemerkst, mehr als 80% der Schülerinnen rennen mir hinterher und davon hatte ich knapp 50% im Bett und sie wollen mich immer noch. Also würde ich an deiner stelle meine Klappe nicht so weit auf reißen."
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 4:38 pm

Alice sah kurz zu Selena, es tat ihr leid, das sie jetzt weg war, aber dieses Arsch konnte sie nicht einfach ignorieren.
Doch als er sagte, das ich länger kleine beziehung hatte, sah ich ihn sauer an.
"Was geht dich es an? Und glaub mir.. ich hatte was.. frag deinen besten Freund,e r müsste es wissen. Seine heimliche Unbekannte? Das war ich! Jap..einer deiner besten Freunde.. und glaub mir.. wenn ich will..kann ich jeden haben..selbsz..dich", grinste etwas.
Sie stellte sich genau vor ihn und lächelte schief.
"und glaub mir.. so toll bist du nicht"; und doch verdammt..das war er
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 4:50 pm

Ich hob beide Hände als sie meinte, was es mich anging. Klar ging es mich gar nichts an, doch ich wollte sie etwas reizen und provozieren. "Es geht mich nichts an, aber es war eine Feststellung. Diese wollte ich einfach mal äußern." Das Lächeln oder jetzt schon mehr Grinsen wich nicht von meinen Lippen und den Kopf hatte ich für ein paar Sekunden etwas schräg gelegt. Das er mir nichts gesagt hatte... Okay das schockte mich jetzt schon etwas, doch irgendwie hatte ich mir schon sowas gedacht, wenn er meinte, das er weg gehen wollte. Dann hatte ich immer Vorgeschlagen, das wir zusammen was machten, also ich dann auch mit meiner Freundin und mit seiner halt. Und er meinte immer, das es vielleicht nicht so gut sei. Und da er wusste das ich Garrett Nicht wirklich Leiden konnte, bestritt er dieses immer ab. "Mich? Mich würdest du nie bekommen glaub mir. Ich steh auf Mädchen die Hübsch, Sexy und was in der Birne haben, und davon hast du rein gar nichts.. Also kommst du sicher nicht für mich in Frage."
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 4:58 pm

Ich lachte einmal auf.
"Junge..eine feststellung also..?
Dann stell ich jetzt auch mal was fest.
Ich würde auch nicht auf dich stehen..denn ich möchte jemadnen mit tALENT was du bestimmt nicht besitzt..außer dein du magst es vielleicht Talent nennen..aber ich würde eher sagen.. Glück mit Mädchen..", sagte ich und lehnte mich etwas gegen den Kleiderständer.
"Wow..auf sowas stehst du also..?
Warum war den keins deiner Opfer nach deinen Beschreibungen?
Und nun ja... du siehst wohl vor lauter Böumen den Walt nicht mehr..
ich brauch auch niemanden wie dich.. ich kann jeden haben wen ich will..
selbst in der lieger inder du nie Spielen wirst..", Dad sei dank hatte ich schon 'bekanntere' Freunde
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:15 pm

"Ach Garrett, Garrett.." Ich tätschelte ihr die Schulter und drehte mich dann von ihr weg. "Glaub mir.. Ich spiele schon ganz oben in der Liga.." Mit dem Satz ging ich ein paar Schritte und wollte eigentlich wieder nach draußen gehen, doch dann machte ich einen Schlenker in die Männerabteilung. Ich hatte wirklich keine Lust mit dem Mädchen zu diskutieren, da sie es eh nicht schaffte mich umzustimmen oder sonst was. Sie war für mich das kleine, dumme Mädchen und das wird sie auch immer bleiben. So wie ich es mir denken konnte, würde sie mir eh hinterher rennen um noch irgendwas zu sagen. Doch das waren meistens dann die Ausreden. Denn sie wollten doch alle das gleiche.. Mich! Darum stellte ich mich dann vor die Ablade, wo ein paar Pullover und T-Shirts gestapelt waren und suchte ein wenig, nahm mal eins hoch und legte es dann zusammen geknüllt wieder hin.. Naya legte war noch etwas.. nett umschrieben, denn ich klatschte es einfach wieder auf den anderen Haufen mit Oberteilen.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:23 pm

ich sah ihn fassungslos an.
Niemand redete so mit Alice garrett. Tochter von David Garrett!
Niemand redete so mit mir und vor allem.. nein GRADE er solte nicht so mit mir reden.
Also ging ich ihm nach..es war doch mehr ein stolzieren und ich drehte ihn an den Schultern um.
Dann tat ich was, womit er sicher nicht rechnete..also nicht in diesem Monet.
Ich küsste ihn und ließ dann wieder von ihm ab.
"NIEMAND redet so mit mir, klar? Vor allem nicht du!"
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:26 pm

Alleine schon ihre Anwesenheit konnte ich im Rücken spüren und ein zufriedenes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Als sie mich dann wirbelnd umdrehte, wollte ich gerade was sagen, da reckte sie sich schon zu mir hoch und da ich noch was in der Hand hatte, konnte ich sie erst nicht weg drücken, was ich zu gerne gemacht hätte. Endlich.. nach Stunden wie es mir vor kam, löste sie sich von mir und ich wischte mir mit dem Ärmel erstmal angewidert über die Lippen. "Hast du sie noch alle?" fragte ich und immer noch war mein Gesicht ekelverziert, während ich noch ein paar mal über den Mund wischte und sogar die Dreistheit besaß, auf den Boden zu spucken. Nun hob ich den Kopf und bäumte mich bedrohlich vor ihr auf. "Ich rede mit Leuten so wie ich will und sicher kann mir niemand etwas sagen, egal von welchem Vater sie stammt.." zischte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:33 pm

Ich verschenkte die Arme vor der Brust und lachte einmal theatralisch auf.
Diese Wirkung hatte ich mir erhofft.
"Was denn... hat es dir nicht gefallen? ich dachte du stehst auf Mädchen.. und genau das, was du von jeder erwartet oder?", ich lachte wieder auf und schmunzelte.
Ich würde irgendwann noch bekommen was ich wollte.
"Ja.. cih bin noch bei verstand..besser als du", sagte ich und verdrehte leicht die Augen.
"Wow.. du kennst meinen Vater..etwas kultur steckt doch in dir..respekt", cih klatzscte in die hand..aber nur einmal
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:42 pm

Noch ein Wort... Noch ein Falsches Wort und es würde klatschen, aber kein Beifall. In ihrem Satz konnte man schon leichte Andeutungen auf das machen, was ich früher versucht hatte, allen auszureden. Klar stand ich auf Mädchen und wie. Und ganz sicher nicht auf.. Ich wollte es nicht mal denken. "Ich erwarte sowas nur von HÜBSCHEN Mädchen und welche die SEXY sind, also nicht. von. dir." Ich machte nach den letzten 3 Wörtern immer eine kleine Pause und sah sie weiter an. "In mir steckt noch viel mehr als ein wenig Kultur meine Liebe. Und dein Vater ist sicher nichts besonderes. Ich meine.. das bisschen fiedeln was er auf der Geige macht, kann ja jeder, wenn er 3 Tage übung hätte.." Denn proffessioneller als 3 Tage hörte es sich sicher nicht an. Erneut wandte ich mich von ihr ab und ging dieses mal zu den Jeans. Innerlich zählte ich die Sekunden, wann sie wieder zu mir kommen würde. Es war einfach nur ein letzter Test.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:48 pm

Ruhig Alice...
"3 Tage Übung? Das will ich sehen.. spiel du mir mal in 3 Tagen den Hummelflug vor, dann sehen wir weiter.
Sollte ein Wudner geschehen und du schffst es, lass ich dich in ruhe.. Schaffst dus nicht...dein Pech"; der Hummelglug war das schwerste, was die Geieg zu bieten hatte und selbst mein Dad hatte lange dafür Gebraucht.
"Und unterstehe dich so über meinen Vater zu reden klar?
Er hat TALENT und ist nicht umsonst der beste der WELT und verdammt nochmal unterschetz mich nicht Freundchen..
Du wirst dich noch grün und blau wundern..
In mir steckt genau das, was du haben willst..mach die augen auf und du siehsts.."; mit diesen Worten drehte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:53 pm

"Das heißt übrigens grün und blau Ärgern und nicht wundern.." rief ich ihr noch hinterher. "Lern erstmal unsere Sprache, dann kannst du wieder mit mir reden.." Was sie schon wieder von sich selber dachte. Ich hasste Geige und damit konnte man sie auch schnell sauer machen, was zu meinem Vorteil diente, da ich nie verlor. "Und meine Augen sind schon lange auf. Da brauch ich nicht sehen, was du bist.. Ich weiß schon, das du genau das bist, was ich nie haben will.." Leicht schüttelte ich den Kopf und fuhr mir dann einmal durch die Haare, nachdem ich die Cap einmal abgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:59 pm

Ja.. ich war..wie nennt man es nochmal.. STINKSAUER, also drehte ich mich wieder um und ging noch einen Schritt auf ihn zu.
"Oh TUT mir aber leid", das ut betonte ich mit Absicht etwas.
"Es ist eben nicht leicht wenn man so viele Sprachen kann da die richtige rauszusuchen und wenn man ETWAS mit den Redewendungen durcheinander kommt. Glaub mir ich könnte dich auf sprachen Fertig machen die würdest du nie im leben verstehen", ja denn ich war.. ein MIX aus allem was die Welt zu bieten hatte. mein vater kam gebürtig Aus Deutschland..meine Mutter England.. geboren in Frankreich.

Da musste ich eben die ganzen Sprachen lernen... da viel es mir auch nicht mehr schwer neue zu lernen
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:04 pm

"Pfff.. Mir doch scheiß egal wie viele Sprachen du kannst. Hauptsache du laberst mich nicht voll, mit einer die ich nicht verstehe. Und wir leben hier in Amerika. Da kann man ja wohl verlangen das du wenigstens die gut beherrscht.." meinte ich und ließ dann die Jeans los und drehte mich ebenfalls zu ihr. "Willst du mir jetzt noch irgendwas sagen, oder kann ich mich wieder auf Mädchen suche machen?" fragte ich und steckte die Hände in die Hosentaschen. Das war eigentlich auch nur der Grund, warum ich ins Einkaufszentrum gekommen bin.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:09 pm

Uh..er wollte nicht das ich ne andere Sprache spreche? Das konnte er. NICHT haben.
"Idiot ne reçoit rien moins que l'état de briser le cœur une petite fille", ich lachte einmal etwas auf und drehte mich dann um, so das meine Haare ihm durchs Gesicht fegten.
Uh ich liebte meine langen Haare.
"La moitié des filles qui sont ici ne voulez-vous ou avez-vous déjà, donc y renoncer .. sont gay .. peut-être le meilleur pour tous."
Damit entfernte ich mich etwas und jetzt war ich es..die wartete bis er nach kam.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:16 pm

Während sie redete, sprach ich mit meinem: "Bla Bla Bla Bla.." Immer dazwischen und tat so als würde es mich nicht interessieren, was es auch nicht tat. "Laaaaaaber nicht, schweine labern auch nicht!" gab ich dann von mir und als sie sich entfernte, sah ich kurz hinterher, blieb 2 Sekunden an ihrem Hintern hängen, ehe ich mich dann zu den Pullovern wandte, davon 4 mitnahm, jeweils in einer anderen Farbe und bezahlte diese. Ich wusste meine Größe. Früher war ich Model gewesen und mein Körperbau hatte sich seit dem nicht viel verändert. Als ich dann wieder hinter Alice angekommen war, knickte ich ihr hinten mit meinen Knien in die Kniekehle, sodass sie einknickte. "Fall nicht.." grinste ich und ging dann an ihr vorbei nach draußen.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 6:21 pm

Ach wie gut das er kein Französisch konnte..sonst..wäre ich tot..ja ganz sicher!
"Wenn ich ein Schwein bin, was bist du dann?
Nashorn?", als er mich dann fast zum fallen brachte, knallte mir ne Sicherung durch..aber so was von!
Ich rannte hinter ihm her.. wollte ihm am liebsten eine Kleben, doch dazu hatte ich dann doch noch alle nerven beisammen, das ich es lieber nicht tun sollte.
"Merk dir meinen Namen gut..du wirst ihn noch oft zuhören bekommen", ja ich schrie schon fast.
Aber ich war verletzt..richtig verletzt.
Doch das wollte ich mir nicht anmerken lassen.

tbc:
Pferdekuppel
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:42 pm

"Oh jetzt hab ich aber Angst.." sagte ich mit hoher Stimme und musste dabei grinsen. Ich liebte es andere zum ausrasten zu bringen und das hatte ich bei ihr jetzt auch geschafft. Als sie dann endlich abdampfte, holte ich mir noch ein Coffee bei Starbucks und ging dann auch zurück.


tbc-???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Kaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Kaufhaus   Das Kaufhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Kaufhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Umgebung-
Gehe zu: