School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Der See der Schule Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Der See der Schule Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Der See der Schule Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Der See der Schule Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Der See der Schule Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Der See der Schule Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Der See der Schule Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Der See der Schule Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Der See der Schule Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Der See der Schule 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Der See der Schule Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Der See der Schule

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
STORYTELLER
Admin
STORYTELLER


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 4:49 pm

Der See der Schule Rv_life.1232764860.little-lake-on-the-property
Nach oben Nach unten
https://school-of-amd.forumieren.com
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:14 pm

cf: Piano raum.

Amy grinste etwas, als sie den See sah.
"Wow..der ist ja echt schön", sagte sie und sah zu Mitch.
"Bist du oft hier?", fragte sie ihn und schmunzelte etwas.
Sie liebte das Wasser
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:17 pm

Mitchel hatte die Hände in seinen Hosentaschen vergraben und sah dann das blonde Mädchen an. "hmm eigentlich eher nicht. nur wenn ich mal langeweile hab, nicht gerade sport treibe, schauspieler oder Gitarre spiele"
sagte er und grinste dann ein wenig. "und wie gefällt es dir bis jetzt hier?" fragte er dann leicht neugierig ließ es sich aber nicht anmerken
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:20 pm

Amy grinste etwas.
"Schade.. ich finde es wudnerschön hier", gab sie zu und ging mit Mitchel etwas durch die gegend.
"sososo.. Sportler also..? Was machst du denn für Sport?", fragte sie ihn und strich sich eine Locke aus dem Gesicht.
Sie selebr war ncit so sportlich.
Hin und wieder mal..selten..nur wenns sein musste..außer Tanzen.
"Mir gefällt es ganz gut bis jetzt.."
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:26 pm

Er zuckte erneut mit den schultern als sie fragte was er denn für sport machte. "eigentlich alles. baskettball, golf ab und zu mal schwimmen... Naja dann Fitnessstudio... wie gesagt... bin immer für alles offen"
sagte er und grinste dann ein wenig. ja er war ein kleiner sportstar aber nur wegen seinem Vater. Die Musik machte er, weil er selbst es gut fand.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:32 pm

Amy staunte nicht schlecht über ihn.
""Wow.. echt so viel? Und dann bist du wegen Musik hier auf der Schule? Unglaublich", sagte sie und strich sich wieder eine Locke aus dem gesicht..es war echt windig.
"Ich habs nicht so mit sport..so gar nicht..tanzen..mehr auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:48 pm

Er grinste ein wenig. "ja, mein dad wollte unbedingt das ich Sportler wäre und naja ich habs auch gemacht und so aber dann bin ich auf die Gitarre gekommen und hab dann immer rumgespielt und mir
das irgendwie selbst beigebracht..:" sagte er und sah sie dann an. "Aber tanzen ist auch schonmal was, besser als nix " sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:56 pm

Amy schmunzelte etwas.
"Achso.. na ja..dann.. wie wärs mit nem 'Duet' du spielst.. und ich singe", witzelte sie und sah kurz zum See.
"Schade das es zu kalt zum schwimmen ist", für sie war es etwas.. 'kalt' sie kam ja auch gerade aus Sydney.
Als er meinte das Tanzen auch was war, lachte sie leicht.
"aber wirklich nur etwas.."
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:59 pm

Mitchel grinste ein wenig. "könnten wir machen,.. Musst mir dann aber natürlich eineen deienr songs geben damit ich ihn spielen kann" sagte er und sah sie dann an. Okay, konnte sein das es von ihr nur ein scherz
gewesen war, aber er meinte es vollkommen ernst damit. wieso auch nicht? würde doch sicherlich spaß machen zusammen mit Amelie musik zu machen
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:07 pm

Amy sah ihn fragend an.
"jetzt echt? zwar wars nur ein scherz..aber.. wenn du wirklich willst..!?", sagte sie und schmunzelte etwas.
Sie sah ihn an und stellte fest, das er echt gut aussah.
Das hieß wohl gar nichts trinken..sonst würde sie nur wieder die wahrheit blappern.. und das war.. nicht gut
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:27 pm

Er musste grinsen nickte dann aber. "ja, klar ist das mein ernst ich würde gerne was mit dir machen" sagte er dann und schmunzelte ein wenig. das war sogar die Wahrheit. Er lächelte ein wenig und sah das Mädchen an. Man wieso war sie nur so verdammt hübsch?
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:31 pm

Amy wurde leicht rot und lehnte sich dann gegen einen Baum.
Er sah ..sie dachte jetzt an viele Französische Worte, die irh zu peinlich waren diese zu übersetzen.
"Cool.. ich freu mich schon drauf", sagte sie und holte ihr Handy raus.
"hier..kannst deine Nummer eintippen...dann schreib ich dir mal..oder ruf an"
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 8:56 pm

Mitchel nahm ihr Handy und gab dann schnell seine Nummer ein ehe er es ihr wieder gab. Dann holte auch er sein handy aus seiner Hosentasche raus
und gab es ihr. "du auch" sagte er dann und ein leichtes grinsen huschte über seine Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:03 pm

Amy tippte ihre Nummer ein und sah dann auf die Uhr.
"Oh... Mist.. ich.. wir.. sollten los. ich.. hab nachher noch einen Auftritt.. und du musst dich sicher auch noch fertig machen", sagte sie und lächelte etwas.
ja sie musste noch das Kleid anziehen..das andere.. sich die haare machen und sowas alles.
"Vielleicht sehen wir uns ja da", sagte sie und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:35 pm

auch Mitchel sah auf die Uhr. "Oh Mist, ja das hatte ich ganz vergessen klar, sehen wir uns da" sagte er dann noch und grinste ein wenig. ja, darauf freute er sich schon. Sie war wirklich cool und anders als die ganzen anderen dummen Mädchn hier. "okey bis dann" sagte er und lief dann los.

tbc:. Party
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:08 pm

Sie lächelte etwas.
"okay.. bin dann"


tbc: partysaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See der Schule Empty
BeitragThema: Re: Der See der Schule   Der See der Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Umgebung-
Gehe zu: