School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Der Pianoraum Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Der Pianoraum Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Der Pianoraum Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Der Pianoraum Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Der Pianoraum Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Der Pianoraum Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Der Pianoraum Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Der Pianoraum Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Der Pianoraum Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Der Pianoraum 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Der Pianoraum Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Der Pianoraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
STORYTELLER
Admin
STORYTELLER


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:37 pm

Der Pianoraum Player_Piano_Shop.32130056_std
Nach oben Nach unten
https://school-of-amd.forumieren.com
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:31 pm

.:First Post

Tollen bruder hatte sie da.
Sie kam gerade aus Frankreich und ER sollte sie eigentlich gerade vom Flughafen abholen. Aber hatte er es getan? Natürlich nicht! Sie seufzte etwas und hatte mit viel Glück diesen Raum gefunden.
Sie setzte sich an eins der Pianos und fing langsam an zu spielen.
Lovestory... jedoch sang sie nicht.
Ameliße seufzte leicht.
Alleine..wiedermal
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:49 pm

Mitchel ging zu dem Pianoraum was ihm selbst irgendwie leicht dumm vorkam denn eigentlich spielte er kein Klavier, aber natürlich konnte es ja sein, das gerade niemand da war und naja, in die Sporthalle wollte er nicht schon wieder, da hatte er ja schon die ganze Kindheit verbracht. Also wieso jetzt auch noch.
Als er die Tür öffnete sah er ein hübsches blondes Mädchen am Klavier und lächelte ein wenig. Erst als sie fertig war zu spielen räusperte er sich kurz. "Entschuldigung, ich wollte nicht lauschen, aber du spielst echt toll" sagte er dann udn ein lächeln huschte über seine Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:53 pm

Als die Tür aufging zuckte Amelié sofort zusammen.
"Oh.. äm..kein problem"; sagte sie mit leicht französischem Akzent.
OMG! Der sah ja mal verdammt gut aus..aber sowas von !!!!
Sofort wurde ich rot und schmunzelte etwas.
"ist..ist das hier ein privater raum?", fragte sie vorsichtig immer noch mit Akzent.
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:56 pm

Er lächelte ein wenig. Franzosin also. Er sah sie an und lehnte sich gegen den Türrahmen. "nein, ist es nicht... ich dachte nur ich komm mal vorbei, also nicht das du denkst ich würde dich beobachten oder irgendwie so einen Mist..." verdammt Junge, was redest du denn da für eine schwachsinn?
Er seufzte kurz leise und sah dann das Mädchen an. "Achja, ich bin Mitchel, Mitchel Smith" sagte er dann lief zu ihr und hielt ihr seine Hand hin. man franzosinnen waren echt hübsch das musste man ihnen echt lassen.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:01 pm

Amelié kicherte etwas.
"Nein..damit hätte ich nicht gerechnet", sie zupfte etwas an ihren roten Mantel und zog ihre Mütze zurecht.
Sie sah gerade aus wie eine waschechte Französin.
"Freut mich Mitchel.. mein name ist Amelié.. Amelié gaieté", okay jetzt sah ich zu ihm.. wie er über meinen bruder dachte..?
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:03 pm

Erneut lächelte der Italiener ein wenig schief wie er es immer tat wenn er ein wenig verlegen war. man man könnte denken du wärst n Mädel Mitchel, reiß dich einfach mal zusammen.., "freut mich dich kennenzulernen. " sagte er dann und grinste ein kleines bisschen. "seit wann bist du denn hier? ich hab dich noch nie hier gesehne oder?"
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:08 pm

Amelié strich sich die haare aus dem gesicht und sah auf die uhr.
"Seit genau 1 Stunde..es hätten 3 Sein können, wenn mein bruder mich abgeholt hätte..kennst du ihn..?
Eric Gaieté`", fragte sie ihn und schmunzelte.
"und fallst du ihn kennst..ich bin bestimmt nicht so!", warnte sie ihn vor.
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:11 pm

Mitchel grinste ein wenig. "So sind große Brüder nunmal" murmelte er und lachte ein wenig aber nur ganz leise ehe er sie wieder ansah. er legte den Kopf leicht schief, das tat er eigentlich immer wenn er nachdachte so wie gerade in diesem Moment. "ja, das ist doch dieser idiot...
der immer mit... ehmm.. wie heißt der kerl noch... der zwerg der jedes Mädchen ausnutzt.... jared ja genau so hieß der...." meinte er und zuckte mit den schultern:" gut ich hoffe mal das du anders bist" sagte er und lachte dann
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:16 pm

Sie lachte leicht auf.
"jap..das hört sich nach meinem Bruder an...", sie schmunzelte etwas und zog dann die Mütze ab, das ihre Blonden locken besser zur Gältung kommen.
"ich bin wirklich anders.. versteh mich nciht falsch.. aber ich bin so eine, die noch von der großen Liebe träumt", gab sie zu und wurde etwas rot
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:21 pm

Mitchel grinste. "Tja... das tut mir leid für dich... denn so gut wie alle typen hier... nutzen die Mädchen nur aus..." meinte er dann und zuckte mit den schultern. naja, so gut wie alle. Er nicht und Ramon auch nciht.
Sonst kannte er eigentlich keinen der noch ganz normal eigentlich war. er zuckte mit den schultern. "klappt schon noch" sagte er dann und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:25 pm

Amelié lachte wieder.
"Tja.. ich denke... wenn mein bruder in der nähe ist werde ich eh keine Chance 'aben mit einem Typen zu reden, aber da er mich anscheinend vergessen hat...'ast du Glück..oder Unglück..wie du es auslegen markst", sagte sie und lächelte schief.
"Selbst wenn nicht.. dann fahr ich zurück nach Pari' und suche dort weiter", sagte sie und lächelte.
Ja man hörte ihr den Akzent noch an..aber sie fand er passte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:31 pm

Mitchel sah das Mädchen mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Waren alle Mädchen aus Paris so oder generell nur sie? Sie redete schon ganz schön viel, aber er hatte kein problem damit denn sie war
anders als die ganzen anderen schülerinnen hier die so langweilig waren... Er grinste ein kleines bisschen. "Hmm und ich würde mal sagen ich beurteile das erst wenn wir uns besser kennen " sagte er und grinste dann erneut.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:35 pm

Sie wurde etwas rot.
"ich rede zu viel oder?", stellte sie selber fest.
Moment..wo war die schüchterne Amy hin?
"Warum bist du denn 'ier?", fragte sie ihn und schmunzelte etwas.
Er wusste bestimmt jetzt, warum sie hier war..er hatte sie dabei erwischt
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:37 pm

ich bin hier weil ich gitarre spiele und naja... ein bisschen schauspieler aber eher auf die Musik bezogen." sagte er dann und grinste ein wenig als sie meinte sie redete zu viel. "kein problem" sagte er und lachte dann kurz.
So schlimm war das nun auch wieder nicht. "und du bist wegen dem Klavierspielen hier?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:42 pm

Sie nickte leicht "que.. und gesang", sagte sie und holte tief Luft.

Sang sie und sah zu Mitchel.
"Was ist mit dir..bekomme ich auch was von dir zu hören?", fragte sie ihn und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:29 pm

Er lächelte ein wenig und hörte ihr dann zu. Sie hatte wirklich eine schöne Stimme, das musste man ihr wirklich lassen. Dann schüttelte er allerdings den Kopf. "Singen kann ich nicht aber ich kann Gitarre spielen.
das zeig ich dir schon irgendwann noch" sagte er und lachte danne in wenig. "Du hast aber wirklich eine schöne stimme" gab er dann zu.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:32 pm

"Danke"; sie wurde etwas rot und schob die Brille hoch.
Ja.. sie trug die brille noch, aber nur aus einem grund.. sie nannte es den 'you belonge with me' effekt.
Der würde heute Abend kommen.
Sie trug im grunde jetzt kontaktlinsen, jedoch liebte sie diesen effekt und wollte ih heute wieder ausspielen.
"Und ich freu mich, wenn du mir was vorspielen würdest"
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:38 pm

Er lächelte erneut ein kleines bisschen. "Wie gesagt, ist eigentlich kein Problem, ich muss heute Abend ja auch nochmal was spielen... apropos... ich muss mir erstmal was überlegen" sagte er und lachte dann kurz.
ja er war schon wirklich eine Person die immer gute Laune hatte und jeder an der Schule kannte ihn so. "hmM" murmelte er nur.. Auch mit dieser komischen brille sah sie wirklich schön aus..
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:46 pm

Ich lachte etwas.
"Selbst ich hab schon was..was mich überhaupt wundert ist, das ich schon auftreten darf...immerhin bin ich die 'neue'", gab ich zu und schmunzelte.
Ja ich würde von meiner Idee nicht abzuhalten sein..nnicht mal Eric wusste von meiner kleinen 'wandlung etwas..selbst schuld wenn er sich nciht so oft bei mir meldete.
"hmm..hast du lust mir etwas die schule zu zeigen?", fragte ich und läschelte schief.
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 6:12 pm

Mitchel sah Amelie an und zuckte dann kurz mit den schultern und grinste schief. "hmm wenn du drauf bestehst, kann ich das gerne machen" meinte er dann und sah sie leicht schmunzelnd an. der
Raum deprimierte ihn irgendiwe auch wenn das schon ziemlich komisch klang. Ein grinsen huschte über seine Mundwinkel und Mitchel sah weiterhin das Mädchen an und wartete darauf was sie wohl sagen würde.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 6:50 pm

Amelié sah ich fragend an.
"Äm.. musst du nicht..wenn du nicht wllst"; war ja nur ein vorschlag"; sagte sie und war schon etwas traurig.
War immer das selbe, aber sie hatte keine Lust mehr drauf immer nur die kleine Schüchterne zu sein.
Sie hatte das grinsen nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:23 pm

Mitchel sah Amelie an da sie irgendwie etwas gekränkt aussah und schüttelte dann den Kopf. "ich zeig dir gerne die Schule ein bisschen, außerdem meinte ich das eben nicht fies oder so" sagte er und grinste
erneut ein wenig ehe er sich gegen den Türrahmen lehnte undf das Mädchen fragend ansah. Er würde ihr gerne die Schule zeigen wenn sie das denn wollte.
Nach oben Nach unten
Amelié Gaieté

Amelié Gaieté


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:30 pm

Amelié sah ihn fragend an.
"Bist du sicher..? Ich meine...ich kanns verstehen wenn du dich nicht mit mir sehen lassen", sie stand langsam auf und strich langsam mit den Fingern über die taste und klapte den Deckel wieder runter.
"ich.. bins nicht anders gewöhnt", sagte sie und lächelte matt.
Ja das war Amelíe.
Sie sah wieder zu Mitch.
Ein kleines lächeln huschte über ihre Lippen, aber etwas gekünstelt
Nach oben Nach unten
Mitchel Smith

Mitchel Smith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:33 pm

Mitchel zuckte mit den Schultern. Wieso sollte er ihr denn nichtmal eine Chance geben damit sie sich richtig kennenlernen konnten. "Ich bin nicht so komisch drauf wie die meisten anderen hier, musst du wissen. ich mag andere Menschen" sagte er dann und grinste ein kleines bisschen.
"außerdem hab ich eh nichts anderes zu tun" sagte er und zuckte erneut mit den schultern. Er mochte sie irgendwie denn sie war nicht so eine typische Barbie wie die meisten Mädels hier. sie war einzigartig und doch wunderschön auf ihre weise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Pianoraum Empty
BeitragThema: Re: Der Pianoraum   Der Pianoraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Pianoraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:2. Stock-
Gehe zu: