School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Dance in Your Life Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Dance in Your Life Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Dance in Your Life Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Dance in Your Life Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Dance in Your Life Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Dance in Your Life Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Dance in Your Life Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Dance in Your Life Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Dance in Your Life Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Dance in Your Life 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Dance in Your Life Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Dance in Your Life

Nach unten 
AutorNachricht
Mia
Gast




Dance in Your Life Empty
BeitragThema: Dance in Your Life   Dance in Your Life Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:50 pm



Dance in Your Life Aay9m0


Willkommen! Willkommen!
Treten sie ein, treten sie ein. Hallo und herzlich Willkommen an der Chicago Arts. Es ist die berühmteste Kunstschule in ganz Amerika. Wenn du aufs Tanzen, Singen, Schauspielern oder Musizieren stehst bist du hier genau richtig. Denn hier kannst du dein Talent ausleben und zeigen das du was ganz besonderes bist. Doch denke immer dran um hier bestehen zu können musst du nicht nur Talent haben, sondern auch Ehrgeiz und den Willen aus dir was zu machen.

Dance in Your Life P60dsRose Hathaway die Chaotische

Ich bin der Meinung, dass die Chicago Arts keine gewöhnliche Schule ist. Hier werden nur die talentiertesten Schüler aufgenommen. Man bekommt eine erstklassische Ausbildung zu den Berufen Sänger, Scheuspieler, Tänzer, Musiker und Regisseur. Abgesehen vom regulären Unterricht, gibt es noch Freizeitaktivitäten. Im Gegensatz zu anderen Schulen stehen Tanz-, Schauspiel-, Gesangs-, Musiker- und Regiestunden oben auf dem Stundenplan. Jeder ist anders und man wird ermutigt seinen Traum zu erfüllen und zu leben.

Dance in Your Life AeqhxkCat Mason die Zicke

Ich mag die Schule, denn immerhin bin ich die Queen und habe viele Freunde. Ich bin die eine der besten aus meinem Jahrgang, was natürlich auch dazu beiträgt, dass ich die Schule mag. Doch ich würde das natürlich nie zugeben, denn immerhin mögen meine Freunde sie nicht und da wäre es doch wohl mal mehr als uncool, wenn ich jetzt zugeben würde das ich die Schule mag.

Dance in Your Life 2czhqsMia Brown die Normale

Also ich mag die Schule, manchmal zumindest. Ich gehe jetzt nicht unheimlich gerne zur Schule, aber das ich mein Talent hier ausleben kann und zeigen kann was ich kann macht es doch schon erträglicher. Ich habe viele Freunde hier an der Schule gefunden und find die Schule echt in Ordnung so wie sie ist. Was mich jetzt schon irgendwie stört sind die ganzen Barbiepuppen, die hier rumrennen, solche Menschen sind einfach nur schlimm. Aber die gibt es wohl überall auf der Welt, leider.

Shortfakts
Code:
[url=http://danceinlifes.forumieren.com/forum]Forum[/url]
[url=http://danceinlifes.forumieren.com/t21-allgemeine-regeln#25]Regeln[/url]
[url=http://danceinlifes.forumieren.com/f59-gesuche-der-user]Gesuche[/url]
[url=http://danceinlifes.forumieren.com/f52-unwanted]Unwanted[/url]


Nach oben Nach unten
 
Dance in Your Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Life - My Thing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .: P A R T N E R B E R E I C H :: .:Wanne be? :: .:Anfragen-
Gehe zu: