School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Abbey Mount Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Abbey Mount Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Abbey Mount Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Abbey Mount Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Abbey Mount Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Abbey Mount Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Abbey Mount Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Abbey Mount Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Abbey Mount Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Abbey Mount 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Abbey Mount Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Abbey Mount

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Abbey Mount Empty
BeitragThema: Abbey Mount   Abbey Mount Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 1:44 pm

Abbey Mount Abbeymount
Von überall kommen sie her, Schülerinnen und Schüler. Doch was ist, wenn sie getrennt werden? 2 Verschiedene Schulen, eine reine Mädchenschule und eine reine Jungsschule, ist da etwa der Ärger bereits vorprogrammiert??
Entscheidet es selbst, denn Obwohl die Schulen dicht beeinander liegen ist es strengstens untersagt, zur anderen Schule hinüber zu gehen, denn dort würde man sowieso sofort auffallen. Es gibt Kleidungsregeln und alle müssen sich an diese Halten. Die Mädchen und Jungen der Schulen haben immer versucht sich gegen die strengen Regeln zu wehren, allerdings hat es nie geklappt.
Was würdet ihr tun, wenn ihr ganz alleine an einer Mädchen / Jungen Schule festsitzen würdet, und selbst die Lehrer das gleiche Geschlecht haben wie ihr? Nur Mädchen oder Jungs um euch herum...
Entscheidet selbst, denn manche Schüler kennen die Wege nach draußen, freundet euch mit ihnen an und wer weiß?
Vielleicht findet ihr trotz dem Verbot die Große Liebe...
Abbey Mount Ashleytisdalessmakeoverbefore
Alyssa Carlotta Marie Jones

"ich bin die Kronprinzessin von Frankreich, doch keiner weiß dies. Ich bin hier die Ansagerin am Abbey Mount. Keiner tut etwas, ohne das ich es weiß. Ich bin die Zicke und die Diva hier und keiner legt sich mit mir an.Ich verstehe mich eigentlich mit jedem Mädchen hier gut... Ich bin eines der wenigsten Mädchen, das weiß, wie man zum Jungenwohnheim kommen kann, ohne gesehen zu werden...Aber zuerst müsst ihr mich davon überzeugen das ich euch auch voll und ganz vertrauen kann..."

Abbey Mount Avan_jogia31
David Fray

Am Rafael Mount, habe ich das sagen. Ich weiß wie man zum Mädchenwohnheim kommt und verstehe mich besonders mit den Mädchen blendend. Ich hatte bereits mehr als genug Freundinnen und habe jetzt Alyssa. Ich bin ziemlich charmant und man sollte mich am besten garnicht erst zum Feind haben wollen,denn ohne mich wird es an dieser Schule nicht einfach für dich..."

Abbey Mount Selena-gomez-selena-gomez-17238879-100-100
Elena Carter
„Leg dich nicht mit mir an, man wird dich auslachen. Ich bin die, die immer die frechen Sprüche parat hat, die die stets vorlaut ist. Aber hey – ich kann auch nett sein; vorausgesetzt, ich mag dich. Wenn nicht…das wirst du merken, wenn es soweit ist. Ich hab immer Spaß. Immerhin sind Regeln ja dazu da, sie zu brechen. Oder siehst du das anders?“

Abbey Mount Logan-logan-lerman-10621723-100-100
Alex Jones
"Ich bin der große Bruder von Alyssa aus dem Abbey Mount. Ich versuche sie zu beschützen, denn wir mussten das Land gezwungener Weise verlassen. Niemand weiß davon und ob unsere Eltern noch am Leben sind, ist auch noch unklar. Aber ich werde es nicht zulassen das ich auch noch meine kleine Schwester verlieren. Am Rafael Mount bin ich eher der "Smiley Man" mit jeder Person verstehe ich mich gut... Weiß aber leider nicht wie ich zum Abbey Mount rüberkommen soll. Ich gebe nicht auf, bis Alyssa es mir erzählt hat..."

Abbey Mount 3810524509_72dbaaa9cf
Jocelyn Davids

"Ich bin eher die schüchterne hier an dieser Schule und versuche den Zicken dieser Schule aus dem Weg zu gehen, auch wenn ich mich mit der ein oder anderen ganz gut verstehe. Ich versuche aus mir herauszukommen schaffe es aber die meiste Zeit nicht. in der Nähe von Jungs, fühl ich mich unwohl, das ist einer der Gründe dafür das ich an dieser Schule bin"

Abbey Mount Mmbvgo
Cat Mason
„Ich bin einer der Besten an dieser Schule, doch ich bilde mir nichts darauf ein, so wie andere Mädchen an der Schule. Obwohl ich so gut in der Schule bin, bin ich total gut mit Alyssa befreundet. Niemand legt sich mit mir an. Ich bin frech, breche Regeln, habe immer Spaß, bin die Lustige aus der Clique, die immer auf verrückte Ideen kommt und bin eine der wenigen, die weiß, wie man zum Jungenheim kommt. Wenn du mich provozierst, irgendwas über meine Freunde sagst oder sie beleidigst oder sonst irgendwelche dumme Sprüche loslässt, dann werd ich richtig zickig und aggressiv, und dann solltest du echt nicht in meiner Nähe sein...“
http://easy-life.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Abbey Mount
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .: P A R T N E R B E R E I C H :: .:Wanne be? :: .:Anfragen-
Gehe zu: