School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Say WHAT?! ( Jared und Alice) 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Say WHAT?! ( Jared und Alice)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:04 pm

2015


Jared und Alice haben zueinander gefunden und sind seit einigen jahren zusammen. Beide haben mit Erfolg die Schule beendet und beide haben einen guten Job bekommen. Jared dreht gerade an einem Film und Alice ist gerade dabei ihr Album aufzunehmen. So haben beide Viel zu tun und jetzt genießen beide ihre Freie Wohche in der gemeinsamen Wohnung.

Ich wurde langsam wach und schlug die Augen auf. Hmm.. Gestern Abend war echt schön gewesen. Als ich zu Jared sah, bekam ich mit wie er schon halb wach war, jedoch noch im Halbschlaf.
"Guten Morgen", sagte ich und küsste seine Wange.
Doch plötzlich spürte ich wieder diese Übelkeit.
Sofort rannte ich ins bad und übergab mich dort.
verdammt das war das 5.x diese Woche. Konnte es vielleicht sein das....?
ich öffnete meine Schublade und nahm alle 5 test raus, die ich da hatte.

Nach einer guten halben Stunde hatte ich alle 5 Ergebnisse und war leicht..geschockt.
ich schob mein Seidennachthemd wieder zurecht und blieb am Türrahmen stehen, von wo aus man vom Schlafzimmer ins Bad gehen konnte.
"Jared.. ich... bin schwanger", brachte ich einfach nur raus.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Re: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:11 pm

Ich konnte gerade noch ein "Guten morgen meine Hü.." sagen, denn wir schon oft in dieser Woche, sprang meine Freundin auf und rannte wieder mal aufs Bad. Langsam und noch leicht verschlafen richtete ich mich auf und versuchte in den Flur zu gucken, doch ich sah und hörte sie auch nicht. Leicht seufztend ließ ich mich nach hinten in die Kissen fallen und sah dann eine Weile aus dem Fenster, überlegte nebenbei und als ich dann die 3 Worte hörte, vor welchen ich schon immer ziemlich Angst gehabt hatte, sie überhaupt mal zu hören, schellte ich hoch und merkte kurzen Schwindel, doch die Worte übertönten dieses. Ich bin schwanger. Das konnte doch nicht ihr ernst sein. Hatten wir nicht eigentlich immer Verhütet? Kurz ging ich es meinen Kopf durch, doch mir viel ein, das sie mal was von der Pille erwähnt hatte... oder? Scheiße Ich war mir gerade gar nicht mehr sicher. Jetzt erst merkte ich, das ich Alice die ganze Zeit anstarrte. "Was?" fragte ich dann ungläubig und hatte es noch nicht realisiert, das sie die Worte ernsthaft gesagt hatte. Ich meine, ich liebte sie wirklich.. Aber war es nicht etwas zu.. früh? Jetzt... Gerade wo wir beide recht erfolgreich wurden?
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Re: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:41 pm

Ich hatte leicht die Hand auf meinem Mund gelegt und wiederholte die Worte von eben.
"Ich.. bin schwanger", sagte ich und wischte mir die verzweifelte Träne weg.
Langsam legte ich mich wieder zu ihm ins Bett.
"Mit 21 Schwanger..Ich steh gerade mal vor meiner Karriere..genau wie du und dann das", ich deutete auf meinen Bauch und vergrub mich unter die Decke.
Wie.. konnte das passieren.. ich meine die Pille hatte ich doch regelmäßig genommen...oder?
Doch dann stand ich auf und ging zu Jared rüber.
Langsam legte ich meine Arme um ihn und den Kopf gegen seine Brust.
"Jared.. ich liebe dich, das weißt du..aber ein Baby! Ich weiß nicht ob wir das schaffen", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Was wenn es nicht mit uns klappen sollte?
Ich wollte nicht das mein Kind so aufwächst wie ich.
Nichts gegen meinen Dad aber ich wollte schon auch mal ne Mutter haben.
Außerdem..wenn wir jetzt verheiratet wären, wäre es ne andere Sache..aber so?
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Re: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 5:26 pm

Ich hatte meine Hand auf meinen Kopf gelegt, die mehr im Gesicht lag und stand dann auf. Okay ich war schon aufgestanden, hatte mich dann aber nochmal hin gesetzt und stand jetzt wieder. Den Blick hob ich langsam und sah aus dem Fenster. Die ganzen Gedanken, die mir im Kopf rumschwirrten, waren nun wieder da und ich wusste gerade nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Mehr nicht, denn wenn ich ehrlich war konnte ich nicht auf ein Quälgeist. Als Alice dann kam und mir die Arme um die Taille legte, legte ich meine sanft um sie und küsste sie kurz auf die Haare. "Ich weiß, wie du das meinst. Ich kann dir auch nicht sagen ob das wirklich so eine gute Idee ist, falls du dich dazu entscheidest, das Kind zu bekommen. Aber egal was du machst, ich bin für dich da." Außer ich bin im Ausland, wie es jetzt wohl öfter sein wird. Denn ich hatte jetzt schon massen an Angeboten, die bis ins Ausland führten.
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Re: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:15 pm

Ich sah etwas zu ihm hoch und versuschte zu lächeln. Doch gekünstelter konnte es nicht aussehen. "Abtreiben kann ich es sicher nicht.. immerhin Lebt es ja schon irgendwie... also..entweder behalten..oder es weggeben", alleine wollte ich es nciht entscheiden.. immerhin war es ja UNSER Kind.
Dann seufzte sie wieder.
Gott.. mit 21 Schwanger....
"Weißt du wovor ich am meisten Angst habe?
Das..wenn wir es bahalten.. und es aus irgendeinem Grunde, was ich nicht hoffe, aber falls es doch so sein sollte, nicht mit uns klappt.. ich will für das Kind keine Stiefmutter..oder Stiefvater... sondern die richtigen Eltern..", ich wusste nicht ob er mich verstand. Aber ein Kind brauchte beide Elternteile.. ZUSAMMEN und nicht mit neuen Partnern.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Re: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:47 pm

Ich überlegte kurz und legte meinen Kopf dann ganz auf ihren drauf. "Ich weiß was du meinst.." wiederholte ich, denn so war es. Klar, es war jetzt schon zu lang um es abzutreiben, sicherlich würde es auch gar nicht mehr gehen, nicht nur weil sie es nicht wolle. Ich wollte es irgendwie auch nicht. Doch ob es gut ist dieses zu behalten? Die Frage oder mehr den Satz ließ ich erstmal stehen und ging auf das nächste ein. "Keinen Stiefvater oder so? Aber wie sollten wir denn eine gute Erziehung machen, wenn wir uns nur ankeifen und so? Ich meine, du weißt sicher das unsere Beziehung dann nicht mehr so rein harmonisch sein wird.."
Nach oben Nach unten
Alice Garrett

Alice Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.01.11

Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Re: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:18 pm

Ich nickte. Klar war mir das besusst.
Ich lehnte meine Stirn wieder gegen seine brust und überlegte etwas, bevor ich antwortete.
"Ich weiß..also... bekomme ich es... und wir geben es ab...?", igentlich stand es ja fest, jedoch ließ ich es fragend klingen.
Langsam löste ich mich von ihm und setzte mich wieder aufs Bett.
"Aber..stell dir mal vor, wenn wir es jetzt behalten würden.. und einer von uns bekommt einen Partner, wenn das Kind..wegen meiner 15 oder so ist..meinst du nicht das es sich dann auch scheiße fühlt?
Ich spreche aus Erfahrung mit meiner Stiefmutter komme ich immer noch nicht klar.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Say WHAT?! ( Jared und Alice) Empty
BeitragThema: Re: Say WHAT?! ( Jared und Alice)   Say WHAT?! ( Jared und Alice) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Say WHAT?! ( Jared und Alice)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jared's Relation
» Jared's Handy
» Zimmer 002 (Jared& Eric)
» Alice Schrank
» Alice Sidekick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:N E B E N P L A Y :: .:Futur Play-
Gehe zu: