School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Zimmer 002 (Jared& Eric)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:34 pm

wieder lachte ich.
"guter Junge.,.. bekjommst nen unsichtbaren keks"; sagte ich udn tat so, als wenn ich ihm einen keks hinhalten würde.
"und doch das ist die Selbe..du kennst ja meine Eltern..haben son scheiß Hochglanz magazin... davon ne Party...-da haben wir das Bild davor gemacht...", erklärte ich und lachte etwas.
Oh ja..das zeug knallte echt rein
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:39 pm

Als ich den "Keks" nehmen wollte, verlor ich fast das gleichgewicht und fiel nach vorne, konnte mich aber noch halten und setzte mich lieber wieder gerade hin. "Ne Danke.. Den kannst du ruhig selber essen..." grinste ich und nickte dann, hörte etwa ne Minute nicht auf, ließ den Kopf dann aber ruhig und hustete dann ganz kurz. "Ja Ja.. Ich weiß aus was für nem Haus du kommst.." redete ich dann, winkte wieder etwa ne Minuten mit der Hand rum und sah ihn dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:42 pm

Ich tat angewiedert. ich hasste mein 'Elternhaus'
"Ich hasse kekse.. die SInd so rund....krümelig" total unlogisch aber auch egal.
Auch ich setzte mich aufs bett und lachte wieder ne runde.
"Ne Wette? Wer heute mehr abschleppt?"
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:43 pm

Ich überlegte kurz und merkte erst dann das Kekse wirklich rund und krümelig waren. "Hast recht. Ich mag auch keine mehr.." meinte ich dann und lachte wieder. Wette... Das hatte ich doch vermisst. Darum nickte ich. "Okay.. Wer heute Abend mehr abschleppt bekommt..." Ich überlegte, hielt ihm aber schon mal meine Hand hin. "... Schlag du was vor.."
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:51 pm

"richtig mann.. richtig", sagte er und fuchtelte mit den Händen in der Luft rum
Dann überlegte ich etwas.
"keine AHnung Mann..der gewinner....sucht sich was für den Verlierer aus", entschied ich einfach mal und überlegte weiter..
"weißt du was..? Pudding ist ein echt geiles wort.."
und dann wiederholte ich das wort

(nur aUF pUDDING ACHTEN BITTE9
(die einzige stelle AUS DER SERIE DIE ICH KENNE .p 9
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 4:35 pm

Als er immer wieder Pudding sagte, musste ich etwas lachen, welches dann am Ende in einem totalen Lachen endete. Pudding. Wie kam er jetzt auf das Wort. Aber er sagte das echt hammer geil, vor allem, als er dann ein auf Schwul tat. Das war echt das beste eben. Irgendwann bekam ich mich dann wieder ein. "Pudding? Alter wie kommst du auf dieses Dumme Wort?" frage ich ihn und setzte mich dann wieder auf, da ich jetzt erst gemerkt hatte, das ich mich während des Lachens auf das Bett gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 5:57 pm

ich wiederholte noch ein letztes mal das Wort 'Pudding' und ließ es dann aber sein.
"ich steh auf Pudding", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Waren bestimmt die nebenwirkungen von dem zeug was wir uns da reinpfiffen.
"Alter..ich denke langsam sollten wir und fertig machen oder? Immerhin müssen wir ordentlich was abschleppen", sagte ich und stand dann auf und suchte mir was zum anziehen raus.. jeans und ein SHirt.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:18 pm

Ich runzelte die Stirn und ließ es dann aber bleiben. "Ja hast recht.." grinste ich und stand dann auf um mir ebenfalls was zum anziehen raus zu suchen. Natürlich irgendwas schlichtes, da ich echt eigentlich gar kein Bock hatte. Daher suchte ich mir ein Lila T-Shirt raus, wo 50% single drauf stand

(http://www.yancor.de/images/ProductImages/7819.jpg)
und eine schwarze Jeans, die etwas enger egschnitten war.

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Herren_roehrenjeans

Als ich mich umgezogen hatte, sah ich zu Eric.
"Wie lange brauchste noch?"
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:30 pm

"Bin ja fast fertig", murmeklte ich und verschwand ins Bad- Meine Haare mussten ja auch noch richtig stehen.
Schnell etwas geel rein und dann wieder ins Zimmer.
"So man.. bin Fertig aber ich glaub noch ist nichts los..." hmm.. vielleicht nochmal mit Alice knutschen?
Die war bestimmt etwas voll und dann ließ sie sich eben etwas gehen und man konnte machen was man wollte. ich hatte ein einfaches Shirt und ne schlichte Jeans an.. nichts besonderes eben.
"was ist mit dem Alk...?", fragte cih ihn.
§Egal..jetzt lass uns los.."

beide: tbc partysaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Jared& Eric)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 002 (Selena & ??)
» Zimmer 001 (Austin & ?? )
» Zimmer 001 (Alice & Elena)
» Jared's Handy
» Jared's Relation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Zimmer :: .:Jungenzimmer-
Gehe zu: