School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Zimmer 002 (Jared& Eric) 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Zimmer 002 (Jared& Eric) Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Zimmer 002 (Jared& Eric)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:55 pm

[..]
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:58 pm

.:First Post

Eric saß auf dem Bett und zog an seiner Zigarette.
man..wie hatte er es vermisst.
Doch irgendwas hatte er vergessen..?
Verdammt.."Amelié", murmelte er und sah auf die Uhr.
Es war zu spät..sie wäre sicher schon hier..#Er hatte noch keinem erzählt das er eine Schwester hatte, denn diese sah...anders aus als er..klar sie war ein Mädchen aber dennoch war sie anders.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:05 pm

cf- Kaufhaus

Immer noch leicht angesäuert schloss ich die Tür auf und knallte diese danach sofort hinter mir wieder zu. Im gehen ließ ich die Tüten fallen und bemerkte dann erst den Rauch im Zimmer. Eric. Er war mein bester Freund hier auf diesem Lächerlichen Campus. Und genau dieser hatte Alice als Freundin gehabt. Und genau das ist der Grund, warum ich ihn eiskalt ignorierte und mich auf mein Bett schmiss. Das ich sauer war, konnte man mir auch ansehen. Aber wie konnte ich auch nicht?
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:09 pm

man was hatte der denn gefressen?
"Alter was ist denn mit dir los?", fragte ich ihn und setzte mich seitlich auf die Fensterbank.
Das Fenster hatte ich weit geöffnet und äscherte raus.
ich sah immer noch total verpennt aus..wer war heute überhaupt da gewesen..? Alina.. Alice..nein die wars bestimmt nicht.. Alvira? Sarah..genau.. Sarah war es.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:14 pm

"Deine Mutter ist passiert.." Doch das murmelte ich nur zu mir und drehte den Kopf dann zu dem Junge an der Fensterbank. "Willst du wirklich wissen was los ist?" fragte ich und setzte mich dann auf. "Garrett ist los Eric! Die hat mir nämlich was schönes über dich erzählt.." Der Blick verfinsterte sich und Ich setzte nun mein Basecap ab, welches ich auf meinen Nachttisch legte. "Und.. heiße Nacht mit ihr gehabt? Oder mehrere..?" fragte ich und hob dann eine Augenbraue. Wenn er es jetzt abstreiten würde, dann würde bei mir auch der letzte Faden reißen.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:18 pm

Ich lachte laut los als er Garrett ansprach.
"Die kleine? Oh man... die kleine? ich sag dir eins.. die hats drauf", ich fuhr mir einmal durchs Haar und äscherte wieder nach draußen, als ich an der Zigarette zog.
"Solltest sie abfüllen und es selber proboeren...", riet ich ihm. Auch wenn er sie.. wie sollte man es am besten sagen..HASSTE?!
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:20 pm

"Du checkst es nicht, oder?" Ich stand auf und kickte einmal gegen die Tüten auf dem Boden, nachdem ich dort hin gegangen war, hebte sie dann aber auf und tat sie in den Schrank. Leise grummelte ich kurz vor mich hin und drehte mich dann zu ihm. "Die hat sie nicht mehr alle. Auch wenn sie gut sein sollte, ich würde die nie anfassen. Die Alte hat mich vorhin geküsst und ich dachte ich muss kotzen. Aber das ist gar nicht das problem was ich habe, sondern das du es mir nicht erzählt hast. Ich will jetzt auch nicht ein auf Mädchen machen, aber ich find das schon ziemlich scheiße von dir."
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:24 pm

ich seufzte leicht und schmiss den Stummel aus dem Fenster.
"Man klar ist es scheiße..aber soll ich dir ne Liste geben von denen, die ich Flach lege?", fragte ich ihn, doch ich wollte auch nicht wirklich streiten.
"Sorry man, aber ich wusste doch wie du reagierst..du reagierst allergisch auf sie...deswegen...", murmelte ich und überlegte ob ich jetzt noch das andere Zeug rauchen sollte.. ne lieber nicht..Amelié zur Liebe wollte ich heute clean bleiben.
"Falls du so ne Blonde Göre sehen solltest.. 17.. Blonde locken... wenn du dich an ihr vergreifst Junge schwör ich dir eins.. du bist Tod..klar?"
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:28 pm

"Ach komm, das Mädchen kann dir doch nicht so wichtig sein, das man dann gleich tot ist. Du spielst doch mit allen Weibern. Kannst mir jetzt nicht sagen, das du die so toll findest das die keiner haben darf.." sagte ich dann und sah ihn weiter an. "Blond.. Locken.. Okay merk ich mir.." Aber nur, um sie wirklich Flach zu legen. Mal schauen, wenn sie mir über den Weg läuft dann... Heute Abend war ja auch die Halloweenparty. Vielleicht konnte man da eine neue aufgabeln. Ich ging langsam zu meinem Nachttisch und zog die Schublade auf. Wenn er schon rauchte, dann konnte ich auch schnell ne Zigarette nehmen, was ich dann auch machte. Doch ich blieb auf meinem Bett sitzen und suchte auch nach dem Feuerzeug. "Klar reagier ich allergisch auf sie, wie kann man auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:33 pm

Ich vergrub meine Hände in meine Haare.
"Sie ist meine Schwester Mann..", murmelte ich und warf ihm ein Bild zu.
Zimmer 002 (Jared& Eric) Taylor_Swift+May_09_2009
"jede andere Tusse kanns du ahben..aber von ihr die Finger lassen"; wenn es um sie ging war ich der Typsiche große Bruder.
"Man reag dich am..es waren ein oder 2 mal.. okay.. um die 10..aber chill ne Runde..kommt nicht wieder vor..irgendwann hat jede ausgendient"
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:37 pm

Ich nahm das Bild und musterte es einen augenblick. "Sie ist echt heiß.." meinte ich dann und gab ihm das Bild wieder. "Schade das man da nicht ran darf.." grinste ich und zog dann einmal an der Zigarette, musste dann aber doch aufstehen und aus dem Fenster äschen, so wie Eric eben schon. "Ja okay laber mich mit dieser Frau nicht mehr voll.." Sonst würde ich echt noch in die nächste Ecke kotzen. Also wenn es um sie ging, dann machte ich keine Späße. Ich wusste nicht mal mehr, warum ich sie so hasste. Aber irgendeinen Grund gab es schon. Ich räusperte, äschte nochmal aus dem Fenster und setzte mich dann wieder chillig auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:40 pm

Ich sah zu ihm.
"Sollte sie interesse haben..kein Problem...aber sollte es anders rum sein.. Junge ich meins ernst", warnte ich ihn vor und fuhr mir durchs Haar.
Wenn es um sie ging machte ich keine Scherze, aber aus sorge.
"okay okay.. ich bin leise.. Pläne für heute Abend?
Wen willst heute abschleppen und wer bekommt heute das Zimmer?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:44 pm

Ich hob beide Arme, so als ob ich sagen würde, das ich nichts mache. "Keine Sorge Alter, es passiert nichts..." Jedenfalls nichts, was du jemals erfahren wirst. Den letzten teil dachte ich mir natürlich nur, denn er hatte mir ja auch einiges Verschwiegen. Warum nicht also ich auch. Dann seufzte ich, als hätte ich es niemals gedacht und kratrzte mich mit der anderen Hand, mit welcher ich nicht die Zigarette hielt, am Kopf und sah aus dem Fenster. "Mal gucken wie der Abend läuft. Ich sag dir dann bescheid. Wer zuerst eine hat.."
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:48 pm

ich nickte und sah dann zu meinem Nachttisch.
Auf so ne hatte ich jetzt auch richtig Bock.. scheiß auf Amelié..
"Schmeiß mal die tüte in meinem Nachtisch rüber..oberste Schublade", sagte ich zu ihm.
Als er dann sagte er als erste eine hatte, nickte ich.
"ich mach mich heute an Lily ran.. hattest du was mit ihr?"m fragte ich ihn,d enn sicher war ich mir nicht
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:52 pm

Ich beugte mich über das Bett und zog die schublade auf. Kurz runzelte ich die Stirn und nahm dann die Tüte, warf sie ihm rüber und musste dann kurz überlegen, welches Mädchen Lily war. Doch dann fiel es mir wieder ein. "Ach die kleine. Ja die hatte ich auch schon. Spitze im Bett. Du wirst Spaß mit ihr haben." Kurz grinste ich und drückte dann die Zigarette aus, warf sie aus dem Fenster und seufzte dann erneut. Ich hab absolut keine Ahnung an wen ich mich ran machen soll.. Vielleicht nochmal an meine Ex, denn die war echt... Wow. Und auf richtig guten.." Er wusste schon was ich meinte und zeigte es mit meinen Händen auch etwas. "..hätte ich jetzt auch nichts gegen, denn es ist schon etwas her.." Okay mein letztes mal hatte ich letztes Wochenende gehabt. Aber das war schon ziemlich lange her.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:56 pm

ich lachte auf.
"Oh man.. und das nennt sich King...", ich fand ja immer noch das ich der bessere wäre, aber nun ja.
Ich nahm mir was von dem Zeug und drehte es zusammen.
"Auch was? Frisch geliefert.. klasse Zeug und die wirkung erst...", schwärmte ich etwas.
Ich war zwar nicht abhängig..aber hin und weider genemigte ich mir schon sowas.
Wofür hat man denn sein ganzes geld?
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 10:59 pm

"Ich will sie nur für eine Nacht, dann kann sie wieder dahin wo der Pfeffer wächst.." murmelte ich und schüttelte den Kopf, nickte dann aber wieder und gesellte mich neben ihn. Oh ja auf so ein Zeug hatte ich jetzt auch bock, vor allem weil es nicht mehr lange dauerte, dann ging die Party los. Und wenn man dann voll gedröhnt da hin ging, dann war es immer noch witziger als alles andere.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:05 pm

"jajaja...", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Ich warf ihm die Tüte zu.
"Pass auf..das ist fast wie Gold..", schwörte ich ihm und warf ihn dann noch das Feuerzeug rüber.
Wieder fuhr ich mir durchs haar.
"Was soll der scheiß überhaupt..Kostümparty..."
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:10 pm

Ich tat es ihm gleich und legte das Zeug dann wieder in die Schublade. Kurz überlegte ich ob ich das jetzt schon rauchen sollte, oder erst in einer halben Stunde oder so. Ich entschied mich dafür und legte es erstmal auf den Nachttisch. "Kostümparty ist doch echt behindert." Ich hatte auch kein Kostüm oder so. Kurz zückte ich mein handy, schrieb Selena eine SmS um mich jetzt schon mal einzuschleimen und schmiss dieses danach wieder auf das bett. "Ich hab nicht mal was zum anziehen. Die können mich alle mal. Ich geh da so hin." Ich schaute auf meine roten Chucks, dann auf meine helle Jeans und auf mein rotes T-Shirt.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:13 pm

"Richtig Mann.. kleinkinder.. sowas kann nur von den weibern kommen...da weiß man ja nicht mal ob die Puppe hübsch ist oder nicht..nachher läuft die rum wie ein Zombie..oder so..", ich schüttelte den Kopf. natürlich würde ich auch so hingehen.
Wie denn sonst?
"Also.. hast du alles für heute Abend dabei?", fragte ich und setzte mich wieder auf mein bett.
Wenn ein lehrer rein kommen würde.. hätte ich ein Problem..chen.
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:18 pm

Leicht fragend hob ich die Augenbraue. "Wie ich hab alles dabei?" fragte ich dann und lehnte mich dann hinten an die Wand. Als mein handy dann vibrierte, nahm ich es schnell und las die Sms, schrieb dann aber gleich zurück und legte das Handy dann wieder weg.


Out: Sorry für die Kürze aber ich muss los.
Bis morgen
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:20 pm

Das Zeug fing langsam an zu wirken.
"na was wohl... MÄNNERKRAM... oder willst du Vater werden?
Junge Junge..du mit nem Hosenscheißer..", ich schüttelte den Kopf.
Als er dann am Handy simste lachte ich auf.
"Selena..?"
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:01 pm

Vater. So weit kommt es noch.
Aber ich wusste nicht, das er das meinte.
"Alter.. Ich hab sowas immer dabei.. Das ist schon Vorraussetzung.."
meinte ich und nahm das Zeug jetzt ebenfalls.
Denn es dauerte ja nicht mehr lange, bis es los ging.
Erst merkte ich nicht viel, doch mit einem schlag kam es dann in mir auf.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:23 pm

Ich alchte kurz auf.
"Guter Junge.. und denk dran..jede..außer meine Schwester", plötzlich fing ich voll an zu lachen.
"Oh man..du würdest sie eh nicht anbaggern....weißt du warum?"
Wieder kramte ich ein Bildhervor. aber diesmal hatte ich es in meinem Geeldbeutel
www.3gpmusicvideos.net).jpg" border="0" alt=""/>
"so läuft die normal rum...", das Bild von eben hatten wir an irgendnem Fest gemacht
Nach oben Nach unten
Jared Davis

Jared Davis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.01.11

Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:31 pm

Als er anfing zu lachen, tat ich es ihm gleich und ich hatte keinen Grund dazu irgendwie. Immer noch kicherte ich und nahm dann das Bild, musste dann aber total lachen und bekam einen der Lachanfälle, die ich öfters hatte. "Das... Ist nicht das Mädchen von dem Bild davor, oder?" lachte ich und war mir nicht sicher, ob er es verstanden hatte, was ich gesagt hatte, da ich immer noch total lachen musste. So sah sie gar nicht aus, jedenfalls auf dem anderen Bild. "Nein Alter.. Ich lass sie in Ruhe.." Denn ich hatte keine Lust wenn ich ehrlich war, von ihm dann blöd angemacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Jared& Eric) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Jared& Eric)   Zimmer 002 (Jared& Eric) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Jared& Eric)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 002 (Selena & ??)
» Zimmer 001 (Austin & ?? )
» Zimmer 001 (Alice & Elena)
» Jared's Handy
» Jared's Relation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:D I E S C H U L E :: .:Zimmer :: .:Jungenzimmer-
Gehe zu: