School of AMD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of AMD

Dein Traum ist es zu Singen, zu Tanzen oder zu Schauspielern? Hast du vielleicht noch andere Talente, die an dir entdeckt werden könnten? Dan bist du auf der School of acting, musik, and Dancing genau richtig. Lebe dich an der kleinen Privatschule ein
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
VORZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE MUSIKER!!!
BITTE HALTET EUCH DARAN!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE SCHÜLER, SO WIE TÄNZER, SCHAUSPIELER UND ANDERE TALENTE!!!
Wir haben den 30.10. Die Uhrzeit: 19:00 Die Sonne scheint und es ist etwas windig bei 25°C.
Alle Schüler bereiten sich auf die große Halloween Party vor!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTS
Wir starten das InPlay _____
.:30.Oktober: Halloweenparty im Tanzssaal .:31.Oktober: Halloweenshow
Neueste Themen
» Academy of Arts Miami
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:48 am von Gast

» Waste of Mind
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:06 pm von Gast

» Mystery Arts
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:18 pm von Gast

» Step up (Anfrage)
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:48 pm von Gast

» ISOLA - Das Projekt
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:35 pm von Gast

» Academy of the Swan
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:33 pm von Gast

» Different than you? RPG
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:07 pm von Gast

» Runway Diary
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:43 pm von Gast

» Der Partysaal
Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 pm von Charly Parker

Das Team
Das Team

Admina:

Alice Garrett

Why dont you understand me? (Selena&Eric) 2-1410


Co-Admina:

Elena Clarks

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Hallo10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 132 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:25 pm

 

 Why dont you understand me? (Selena&Eric)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 8:52 pm

Also, Selena und Eric sind bereits zusammen gekommen und haben einen großen Streit mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 9:46 pm

Eric lehnte locker gegen den Türrahmen und sah zu Selena.
"Süße jetzt reg dich doch nicht so auf.. du hast es flasch verstanden!", sagte er denn das hatte er auch.
Sie hatte zu viel interpretiert. Es war nur eine alte Freundin gewesen..die er aus der Schule kannte und sie dachte schon wieder er würde sie betrügen.
"Du weißt das ich dich liebe und cih setz es auch nciht aufs Spiel..!"
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:02 pm

Selena sah Eric nur kurz an und verdrehte dann die Augen. Kurz schloss sie diese um nachzudenken was sie sagen konnte. dann drehte sie sich zu ihm um. "Ja, klar. Irgendwie sind alle Mädchen von dir alte Freundinnen. " sagte sie dann und sah ihn an kurz schüttelte sie den Kopf. "Verdammt du weißt doch garnicht was Liebe ist"
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:13 pm

WAS?! Okay er wusste selebr das seine Vergangenheit Spuren hinterlassen hatte...aber trotzdem musste sie ihn doch nicht gleich so abstempeln!
"HEy.. sie war wirklich nur ne alte Freundin..ich habe sie gekannt da war ich 12!12! Denkst du da steig ich mit ihr in die Kiste? Bitte Selena..so armseelig bin nicht mal ich!", sagte er etwas lauter und zündete siche rst mal eine Zigarette an.
"Und ich soll nciht wissen was liebe ist? Da kennst du mich aber schlecht"
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:16 pm

Selea sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Verdammt Eric. Dann muss ich dihc wohl wirklich schlecht kennen. Dann ging sie auf ihn zu und nahm ihm die Zigarette weg, diese schmiss sie auf den Boden und trat rauf.
"Du weißt ganz genau das ich es hasse wenn du rauchst" sagte sie dann und sah ihn durch die zusammen gekniffenen Augen aus an. Man sie war wirklich sauer.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:29 pm

jetzt durfte er nicht mal mehr rauchen? Mit den Drogen hatte er ja aufgehört aber jetzt sollte er auch damit aufhören?
"Ja Selena.. du weißt wie ich drauf bin wenn ich flirte.. ganz anders... und warum bist du überhaupt so eifersüchtig? hey ich hab mich geändert okay?", sagte ich und lehnte immer noch gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:58 pm

"mag sein das du dich verändert hast, aber woher soll ich denn wissen das das eine alte freundin von dir war? ich mein so gut wie jedes Mädchen flirtest du an, da hab ich ja wohl auch einen grund mal so zu reagieren" sagte sie dann und sah ihn an. Das er noch was zu der Zigarette sagte war ihr in dem Moment so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:00 am

Eric verdrehte die Augen.
"Sel.. das WAR mal okay? ich hab seit ich mit dir zusammen bin keine einzige mehr angefliertet", auch wenn es ihm schwer viel, aber er wollte sie nicht verletzen.
Am liebsten würde er sich eine neue Zigarette anzünden, doch er wollte nciht noch mehr stress.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:07 pm

"Wie soll ich dir das glauben können? Ich will dir ja vertrauen aber... nach allem was schon passiert ist kann ich das einfach nicht" sagte sie dann leise und sah ihn an. Jetzt klang ihre Stimme nicht mehr vorwurfsvoll.
Nein sie klang eher verletzlich. Denn immer wenn sie stritten.... würde selena am liebsten weinen.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:32 pm

Nein..nein nicht weinen..sie sollte jetzt blos nicht weinen.
"hey Selena ich habe dich NIE betrogen okay?
Nie auch wenn ich oft genug die gelegenheit hatte, aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich dich LIEBE verdammt nochmal begreif das endlich!"
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:03 pm

Selena sah ihn an und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Sie wusste nicht was sie hätte sagen sollen. Sie wollte ihm ja glauben, ja wirklich, das wollte sie aber irgendwie konnte sie es einfach nicht. Selena sah ihn erneut an und atmete tief durch. "ich liebe dich auch ...aber.."
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:06 pm

da war es schon wieder.. dieses.. ABER, was er nicht hören wollte.
"Aber was Selena?", fragte er und langsam sachien ihm der gedultsfaden zu reißen.
er wollte sie doch nciht verletzen, aber sie.. er wusste auch nciht
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:15 pm

"Aber wie soll das denn überhaupt funktionieren wenn ich dir nicht richtig vertrauen kann. ich will dir vertrauen ja, aber ich kann es einfach nicht" sagte sie und sah ihn dann an. Sie hoffte er würde nicht austicken oder so, auch wenn es natürlich vollkommen verständlich wäre.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:38 pm

okay das war zu viel des guten..
verdammt wenn du mir nicht vertrauen kannst warum bist du dann mit mir zusammen gekommen?", sagte er etwas lauter.
Er verstannd sie einfach nciht.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:19 pm

"Weil ich dich Liebe und weil ich dachte das Vertrauen sich aufbauen kann udn vielleicht tut es das ja auch noch. " sasgte sie dann leise und wusste nicht was sie noch hätte sagen sollen:" ich will dich wirklich nicht verlieren" fügte sie noch kaum hörbar hinzu
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:34 pm

Er sah sie fragend an.
"Was hab ich denn getan, das du mir immer noch nicht vertraust Selena?
Ich hab dir immer gesagt wo ich hingehe, du konntest mich immer erreichen hab andere nicht mal ANGEGUCKT... und dann vertraust du mir immer noch nicht?", er verdrehte die Augen. und fuhr sich mit der hand durchs haar.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:29 pm

"ich will dir doch vertrauen, das will ich wirklich und ich weiß auch nicht wieso ich es nicht tu. denn eigentlich tu ich es ja.. und...ich versteh es doch selbst nicht" meinte sie dann und sah ihn an. Er bedeutete ihr echt viel und sie liebte ihn wirklich sehr aber wie sollte sie ihm denn vertrauen, klar das wollte sie wirklich mehr als alles andere. aber wie konnte sie das denn hinbekommen das sie ihm vertraute? sie versuchte es doch...
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:05 pm

Eric legte seine Hände auf ihre Schulter.
"Verdammt was soll ich denn noch machen?
Soll ich vielleicht auf den Knien vor dir rumrutschen?", seine Stimme war immer noch etwas lauter
Klar war er sauer.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:30 pm

"Woher soll ich das denn wissen? denkst du ich kann einfach so sagen ich vertrau dir wenn es nicht so ist? ICH WILL ES DOCH" sagte sie dann und spürte wie der drang zu weinen immer grüßer wurde wollte dem Druck aber nicht nachgeben . "Hör auf damit okay? Hör einfach auf" meinte sie und biss die zähne fest aufeinander.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 7:57 pm

ich sah sie fragend an.
"WOMIT soll ich denn bitte aufhören?
Dich zu lieben, dir treu zu sein?", fragte ich sie. Dann ließ ich von ihr ab und drehte ihr den Rücken zu.
ich hielt es einfach nicht aus. wieder furh ich mir mit der Hand durchs haar
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:17 pm

"Hör auf so mit mir zu reden" sagte sie dann. Denn von Liebe war da nichteinmal ein Hauch zu hören. Klar, er war sauer aber gleich so sarkastisch und sonst was zu antworten fand sie nicht in Ordnung. Sie redete ja auch nicht immer total freundlich aber was hätte sie denn sonst machen müssen. "Ich liebe dich doch" sagte sie als er ihr den Rücken zu drehte. Ja, jetzt konnte sie es nicht mehr zurückhalten und ihr lief eine Träne über die Wange die sie schnell wegwischte.
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:43 pm

Er drehte sich um und sah ihre Tränen noch.
"hey Selena.."; seine stimme war nicht mehr wütend oder so..sondern sanft.
Er legte seine Arme um sie und strich ihr sanft über den Rücken.
"Es tut mir leid.."; sagte er und küsste sie auf die Stirn.
"ich liebe dich"; sagte er ganz leise in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:27 pm

Selena legte ihre Arme um ihn und schloss ihre Augen kurz als er sie umarmte."ich liebe dich auch"
flüsterte sie dann leise und strich sich mit der Hand kurz über die Augen damit die Tränen weg waren. Wieso musste sie auch immer so scheiß sensibel sein? Tja, daran konnte sie nix ändern...
Nach oben Nach unten
Eric Gaieté

Eric Gaieté


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:29 pm

Er drückte sie leicht an sich und küsste sie wieder auf die Stirn.
Aber..warum entschuldigte er sich? Klar er hatte sie angeschrieen, aber weil SIE ihm falsche vorwürfe gemacht hatte.
Trotzdem wollte er den Moment jetzt nicht kaputt machen und setzte sich nahc einer zeit aufs Sofa
Nach oben Nach unten
Selena Carter

Selena Carter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.01.11

Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 11:22 am

Selena biss auf ihrer Unterlippe herum als er sich auf das Sofa setzte. War jetzt alles wieder in Ordnung oder nicht? Selena wusste es nicht, auch wenn sie es wirklich gerne wollte. Manche dinge konnte sie einfach nciht ändern, selbst wenn sie es wollte. Dann setzte sie sich zu ihm und sagte eine weile erstmal nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why dont you understand me? (Selena&Eric) Empty
BeitragThema: Re: Why dont you understand me? (Selena&Eric)   Why dont you understand me? (Selena&Eric) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Why dont you understand me? (Selena&Eric)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 002 (Selena & ??)
» Zimmer 002 (Jared& Eric)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of AMD :: .:N E B E N P L A Y :: .:Futur Play-
Gehe zu: